Myriad (nicht Pro) gesucht

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Ich suche bisher erfolglos die (einfache) Myriad.

Es gibt zwar die Myriad Pro, aber ich suche die einfache Myriad, die meiner Erinnerung nach mal mit MS Office ausgeliefert wurde. Die Pro ist lizenzierungspflichtig, die einfache Myriad wurde seinerzeit mit irgendeinem Programm (MS Office?) mitgeliefert. Meine Googelei bringt leider nur die Myriad Pro an die Oberfläche, teilweise aus illustren Quellen.

Hat jemand einen Link für mich?
 
Die für die Bildschirmdarstellung optimierte Schriftvariante Myriad Web wird mit dem Schriftenpaket Adobe Web Type Pro ausgeliefert. Sie ist außerdem dem Programm Adobe Photoshop Album Starter Edition 2.0 beigefügt, die Variante Myriad Web Pro der Version 3.0. Das Adobe Photoshop Album wird mit dem Adobe Reader angeboten.

Auf die schnelle gegoogelt ...
 
Mit dem Acrobat Reader magst du recht haben. So genau habe ich das nicht im Kopf, mit welchem Programm diese "abgespeckte" Myriad mitgeliefert wurde. Meiner Erinnerung nach waren das auch nur Regular, Bold und Italic - das würde mir aber ausreichen. Im aktuellen Acrobat Reader ist jedenfalls keine Myriad enthalten, ich hab mir den gerade testweise mal instaliert. Vielleicht war das mal so. Und Adobe Photoshop Album Starter Edition 2.0 scheint uralt zu sein.
 
Zurück
Oben Unten