mymuesli.de Erfahrungen

VoKuHiLa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Hallo MacUser,

nachdem Dr. Oetker allem Anschein nach die Herstellung seines "Knusper Schoko Müslis" eingestellt hat, welches ich gerne als Grundlage für die eigene Müslimischung benutzt habe, bin ich im Internet auf den Shop mymuesli gestoßen.

Die Seite ist ja sehr ansprechend gestaltet. Allerdings habe ich doch Hemmungen Lebensmittel übers Internet zu bestellen. Auch die Preise sind ja recht happig.

Den Preis würde ich allerdings bezahlen, wenn ich im Gegenzug auch eine sehr gute Qualität bekomme und die verwendeten Zutaten hochwertig sind.

Daher meine Fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gesammelt hat.

Vielen Dank schon einmal.
 
Den Thread hatte ich sogar schon gefunden. Leider konnte ich dort jedoch keine Erfahrungsberichte zu mymuesli.de finden.
 
Ich hab neulich was von denen im Fernsehen gesehen, irgendeine Doku über deren Zubereitungsstätte, das sah ziemlich lecker aus.
 
Wir bestellen da alle paar Monate mal und sind jedes Mal begeistert! :)
 
Hehe, wollte mich gerade auf der Webseite weiter informieren und stieß auf dieses Bild:

diejungs2.jpg

http://www.mymuesli.com/muesli//media/shared/Image/content/die-jungs/diejungs2.jpg

das macht die Jungs doch gleich vertrauenswürdiger ;-).
 
Finds arg überteuert... Wer jeden morgen Müsli futtert, wird sich arm bestellen...
 
Sagen wir es mal so: die Qualität passt, lecker ist es auch. Allerdings ist es schwer auf Anhieb die richtige Mischung zu finden. Zumindest, wenn man das selbst zusammen stellt. Teuer ist es auf jeden Fall! Aber dafür bekommt man eben auch eine individuelle Mischung guter Qualität. Bisher war ich zufrieden. Allerdings habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr dort bestellt. Ob das alles heute noch zu trifft kann ich nicht sagen.
 
Habe erst vor einer Woche bestellt. Ging zügig, mit DHL innerhalb von 3 Tagen geliefert. Preise für 3 Müslis inkl. Gebühren 23€

Habe 2 Müslis, die schon vorgemischt waren bestellt (Runners Müsli und Fit For Fun Müsli), sowie eins selber gemischt. Schmeckt super, alles sehr frisch wenn man mich nach der Meinung fragt.

Etwas für immer und jeden Tag ist es nicht, da der Preis mir dafür dann zu hoch ist, aber für ab und zu sehr gern.
 
Mein Lieblings-Vitalis ist ja das "Schoko Müsli klassisch"
Dem Knusper-Zeugs kann ich nicht so viel abgewinnen.
Blöde Frage: hast Du schon mal versucht, das normale "Knusper Schoko" mit ganz normalen Kokosraspeln aufzuwerten?
 
Also bisher war es ja so, das ich das ganz normale Knusper Schoko wegen des "schokoladigen" Geschmaks zwar mochte, es mir aber zu langweilig und auch zu süß war.

Daher habe ich dieses Müsli mit dem "Schoko Kokos" und zusätzlich einer frischen Banane gemixt. Die Kombination aus Milch, Schoko, Kokos und Banane hat immer gut gepasst. Auch war das "Schoko Kokos" nicht so süß.

Nun werde ich, nach den positiven Berichten wohl mal versuchen mir ein Kokos Müsli auf mymsüli zusammenzustellen. Das kann ich ja dann wieder mit dem Vitalis Müsli kombinieren. Ansonsten würde mir das Ganze auch deutlich zu teuer werden.
 
Also ich mische mir mein Müsli auch immer selber, vor allem da die meisten Fertigmischungen Zucker enthalten was ob der Früchte die ich dann draufgebe nicht sein muss. Auch mag ich Cornflakes nicht im Müsli (solo schon), dafür viele Rosinen oder anderes Trockenobst. Da können die fertigen meist nicht mithalten. Und selbst wenn man seine Zutaten im Reformhaus kauft, ist es denke ich noch günstiger als im Online-Shop (und ich kann Portionsweise mischen, je nach Gusto und Jahreszeitlicher Verfügbarkeit).

Die Königsdisziplin wäre dann das Selberflocken von Hafer & Co.

Von diesen "Knuspermüslis" halte ich generell nicht viel da die meistens mit viel Zucker und anerem Zeugs sind was m. E. nix in einem Müsli verloren hat.
 
MyMüsli - sehr gut, sehr lecker und sehr teuer. Ich bestelle 1-2 mal im Jahr was dort, aber für den täglichen Gebrauch bisken teuer.
 
Vor ca. einem Jahr hatte Aldi Süd mal eine eine kurze Zeit lang ein "Premium Müsli Karibik" im Sondersortiment. Das war genial... Nicht zu süß, jede Menge ganze Nüsse (Cashews, ganze Mandeln usw.) dazu gute Trockenfrüchte (keine Rosinen).

Leider war es nur sehr begrenzt vorrätig und mein Vorrat ist so langsam alle :).
 
Zurück
Oben Unten