MyFritz und andere Dyn-DNS mit IPv6 in Fritz 6490 (KDG/Vodafone)

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,
meine neue Fritzbox 6490 hängt per DS-lite sowie per IPv6 am Internet. Allerdings funktioniert MyFritz nur zuhause, da aus dem Internet offenbar nicht zugegriffen werden kann. Auch der Dyn-DNS-Hoster spdns.de kann mit meiner IPv6-IP trotzdem keinen Service aufbauen.

Wo genau muss ich denn die IPv6-Adresse für MyFritz eingeben? Ich habe in der Box und in der Weboberfläche nichts genaues finden können. Die Anleitungen bei AVM hören immer dort auf, wo es an die Details geht.

Danke für Eure Hilfe und frohe Weihnachten allerseits,
MM
 
Anrufen und IPv4 beantragen.
 
Danke! Geht das auch über das Kundenportal?
 
Nein. Musst anrufen und "betteln". Dann schalten sie dir wieder eine 4er Adresse drauf. War bei mir auch so.
 
Zurück
Oben Unten