MyFRITZ!App seit iOS 13.2 keine Push Notification

T

TheRocka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
992
Reaktionspunkte
130
Moin,

wenn ich die aktuelle MyFRITZ!App auf meinem iPhone 11 mit iOS 13.2 und auch auf dem iPad Pro 9.7 mit iPadOS 13.2 installiere, werde ich nicht gefragt, ob die App mir Mitteilungen senden darf. In der App selber sind Mitteilungen aktiviert, aber unter den iOS Einstellungen taucht die App unter Mitteilungen auch gar nicht auf.
App neu installieren, reboot schon versucht.

Hat jemand das selbe Problem oder kann es reproduzieren? AVM weiß scheinbar nichts von dem Problem.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Edit: Sorry, auf dem iPad Pro werde ich doch gefragt! Da klappt alles. Nur auf dem iPhone 11 nicht.
 
Moin,

habe vor ein paar Tagen ein neues iPhone11 Pro neu eingerichtet. Auch hier werden durch die MyFRITZ! App keine Mitteilungen versendet und unter den IOS-Einstellungen taucht die App unter Mitteilungen nicht auf.

Ich habe den Support von AVM eingeschaltet und mit den nötigen Infos versorgt. Hier die letzte Meldung, dich erhalten habe:

"Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Daten.

In diesem Fall sind uns dann aktuell leider keine anderen Ursachen bekannt, warum die Benachrichtigungen nicht mehr nutzbar sind. Von unserer Seite aus haben wir nichts an der Funktion verändert.

Ich werde die gesammelten Daten nun zur weiteren Auswertung an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten. Sollten wir den Fehler durch Änderungen in der MyFRITZ!App beheben können, werden wir diese mit einem künftigen App-Update bereitstellen. Falls sich aus Ihrem Feedback doch noch konkrete Lösungen ableiten lassen oder unsere Entwicklung noch weitere Daten benötigt, werden wir uns bei Ihnen melden. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChVi und dg2rbf
Sehr seltsam! Auf meinem 11 pro funktioniert es anstandslos. Dafür nicht auf einem iPhone SE erste Generation. Die Apps für die FRITZ!Box sind neu installiert, es sind die gleichen Versionen wie auf dem 11 pro auch.
 
Zurück
Oben Unten