MyCloud (WD) traffic überwachen

P

PBasti1994

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe mir seit kurzen eine eigene Cloud zugelegt... Sie hört auf den Namen "My Cloud" und kommt von der Firma WD.
Nach den ich sie eingeeichten habe und bei meinen Router (FritzBox3390) zwei Ports geöffnet habe kann ich auch von überall auf die Cloud zugreifen.
Jetzt möchte ich aber ganz gerne sehen wie viel Daten dort bewegt werden, wann diese bewegt werden und von wen...
Gibt es da eine Möglichkeit?

Ich möchte quasi die eine IP Adresse "Überwacht" haben und dargestellt haben wie und was da gerade passiert... ginge das überhaupt?

Grüße und DANKE :D
 
Wenn das Cloud-Dings da kein entsprechendes Logfile mitliefert: sieht eher schlecht aus.
Du könntest wireshark oder so etwas verwenden, ist aber nicht gerade komfortabel...
 
Zurück
Oben Unten