My Studio Max 32 oder 64 GB RAM?

Um 500 € mal in das richtige Licht zu rücken:
Nach USt. und EkSt. sind das bei einer 4 jährigen Nutzung weniger als eine Kugel Eis je Woche.
Allein die Zeit für diese Diskussion ist teurer.
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber ich esse in nicht mal 10 Jahren Eis für 500 Euro, von daher lohnen sich IMO Diskussionen in der Richtung schon sehr ;)
 
;)
100 Euro bekommt man vermutlich beim Wiederverkauf auch noch mehr.
Ist das Eis schon nach 8 Jahren zu Ende.
 
Das sagt halt leider nicht viel aus weil macOS inzwischen versucht den komplett verfügbaren RAM so gut es geht zu nutzen. Das heißt aber nicht, dass man auch so viel RAM wirklich braucht. Anbei mal meine RAM-Nutzung wo der Mac schon seit Tagen an ist:
Das ist doch eigentlich seit (fast 10) Jahren die gleiche Leier: Wichtig ist in erster Linie der Speicherdruck und nicht die Speichernutzung (Belegung/Auslastung). :)
Sprich, daran hat sich nicht viel geändert: >Klick.<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und dg2rbf
Richtig, leider wird das, teils von alt eingesessenen Forenmitgliedern, die es eigentlich besser wissen sollten, immer noch, ich sag mal, falsch angewendet. :cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Zurück
Oben Unten