my site 0_o

eyz

eyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo

also ich hätt gern eure meinung zu dieser site bezüglich menuegestaltung

ich weiß! ich hab noch nichts grafisches unternommen (freu mich aber schon drauf :) ).. auch dürften ein paar links nicht gehn ..etc

mich interessiert, wie ihr menue-aufteilungs-technisch :D die sache angehen bzw verbessern würdet (ich möchte in tables bleiben, daher hab ich mir gedacht: beste lösung ist -> funktionen, mit denen ich die verschiedenen contents auf der seite aufbaue.. gibts da vielleicht eine bessere lösung :confused: )

ich freu mich schon auf eure kritik :)

eyz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlecht? :(
 
Hallo


Ich sehe den Sinn der Seite irgendwie nicht ich drücke und mache aber es steht nirgends etwas das mir den Grund des seins der Seite aufzeigt.

Gruß
Marco
 
ja hallo

bin kein webdesigner, also bitte meine meinung nicht persönlich nehmen, aber mir gefällt das ganz und garnicht.

ist sehr unnatürlich, dass das menü in der mitte ist und so ne baumstruktur oder halt eben das mit den + als gruppierung ... sorry, mir gefällts nicht. bin aber halt auch kein orange fan.

ich weiß aber, dass man einfach mal was neues wagen muss. wird sicher anderen voll und ganz zusagen.

lg, und bitte meine meinung wirklich nur rein subjektiv und ohne wirklich viel tiefsinn vernehmen.

wünsche dir noch viel erfolg, stessi!
 
Naja.. Von der Idee ganz nett... Aber ich versteh den Sinn der site ganz und gar nicht... :confused:

Tipp: Mach die Beschreibung neben den "+" auch zu Links... Macht das genze etwas komfortabler ...

:rolleyes:
 
.... ich kann mich da nur meinen Vorschreibern
anschliessen - Satz mit X .... :confused:

Auch wenn da wohl noch was entstehen soll, die Navigation
ist viel zu klein gehalten, da brauchen selbst Normalsichtige
ein Brille. Das Schlmmste aber ist, das gänzliche Fehlen
eines Designs.

Mein Tipp: Komplett neu machen.