My Scanner

léon-51

léon-51

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
288
Reaktionspunkte
37
Hat jemand Erfahrung mit der «My Scanner» - App aus dem App Store?
Ich habe iMac Sierra 10.12.6 und einen Scanner von Epson Perfektion V 330 Photo.
 
Ich habe diese App im App-Store gekauft. Hat nie funktioniert. Hatte danach Kontakt mit dem Hersteller. Dieser konnte mir nicht sagen, ob an meiner Hardware etwas nicht in Ordnung ist oder ob es an der Software liegt. Zudem hat er mich immer vertröstet, er wolle die Fehlerberichte von Appel abwarten. Da ich für die App bezahlt habe, interessiert es mich schon, ob sie überhaupt irgendwo fehlerlos funktioniert.
Ich werde mir den pdf-Scanner auch einmal anschauen. Danke für das Feedback!
 
Schreib den Entwickler von pdfScanner doch erst mal an, der Support funktioniert gut.
 
Habe dem Entwickler geschrieben und das Problem geschildert. Er hat sich rausgeredet, dass der die Fehler-Berichte von Apple nicht erhalten würde. Mehr konnte oder wollte er mir auch nicht sagen. Die Applikation funktioniert bis heute nicht.
 
Zurück
Oben Unten