My own world

oTAKu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hier ist meine homepage:
otakumania.com

würde mich über konstruktive kritik sehr freuen :)
 
Hallo oTAKu und willkommen im form

Die Seite gefällt mir recht gut nur der Hintergrund auf dem die Schrift ist könnte für meinen Geschmack etwas Kontrastreicher sein damit sie Lesbarer wird.

Vor allen dingen finde ich es bemerkenswert das sich jemand in deinem Alter auch über die wichtige Dinge die in der Welt geschehen Gedanken macht und das auch noch Öffentlich Zeigt.


Gruß
Aus Hamburg
Marco

Ps. Gruß an Sarah Connor
 
seite gefaellt mir gut, nettes design. einen punkt abzug gibt es fuer den einleitungs text auf der startseite, vonwegen ie6 und aufloesung usw... dafuer bekommst du fuer muse wieder einen zusatzpunkt.
 
:)
danke für eure meinungen!
bin leider noch kein mac-user, deswegen ist die page für den ie6 von microsoft optimiert, denn auf dem laufen die java-funktionen (z.b. bild-fading) auf jeden fall.

aber mitte september bin ich hoffentlich auch stolzer besitzer eines Power-Mac G4 und von microsoft werden nurnoch ein paar schlechte erinnerungen übrig bleiben.


Ps. Gruß an Sarah Connor
sollte sie mir über den weg laufen werd ich sie natürlich von dir grüßen. is doch selbstverständlich :D (vorausgesetzt ich kommen an ihren 3 body-guards vorbei :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten