1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

My own world

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von oTAKu, 17.07.2004.

  1. oTAKu

    oTAKu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hier ist meine homepage:
    otakumania.com

    würde mich über konstruktive kritik sehr freuen :)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo oTAKu und willkommen im form

    Die Seite gefällt mir recht gut nur der Hintergrund auf dem die Schrift ist könnte für meinen Geschmack etwas Kontrastreicher sein damit sie Lesbarer wird.

    Vor allen dingen finde ich es bemerkenswert das sich jemand in deinem Alter auch über die wichtige Dinge die in der Welt geschehen Gedanken macht und das auch noch Öffentlich Zeigt.


    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco

    Ps. Gruß an Sarah Connor
     
  3. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    seite gefaellt mir gut, nettes design. einen punkt abzug gibt es fuer den einleitungs text auf der startseite, vonwegen ie6 und aufloesung usw... dafuer bekommst du fuer muse wieder einen zusatzpunkt.
     
  4. oTAKu

    oTAKu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :)
    danke für eure meinungen!
    bin leider noch kein mac-user, deswegen ist die page für den ie6 von microsoft optimiert, denn auf dem laufen die java-funktionen (z.b. bild-fading) auf jeden fall.

    aber mitte september bin ich hoffentlich auch stolzer besitzer eines Power-Mac G4 und von microsoft werden nurnoch ein paar schlechte erinnerungen übrig bleiben.


    sollte sie mir über den weg laufen werd ich sie natürlich von dir grüßen. is doch selbstverständlich :D (vorausgesetzt ich kommen an ihren 3 body-guards vorbei :rolleyes: )