my nike + challange widget funktioniert nicht

Toniquatermain

Toniquatermain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe mir gestern das aktuelle "my nike+ challange widget" runtergeladen und installiert. Doch leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht. Wie bekomme ich das Widget dazu sich mit dem Internet zu verbinden? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen?

Beste Grüße und danke im Voraus für Eure Antworten.

Toniquatermain
 
also ich hab noch kein widget/gadget oder ähnliches von nike+ gesehen, dass funktioniert. die webseite is grottenlangsam, niemand updated dort, die foren sind voll von beschwerden und bleiben ohne antworten. nke+ hat wohl nicht den erwarteten umsatz gebracht und wird nun von nike stiefmütterlichst behandelt …

kurz: nike+ stirbt …
 
Hallo timoschenko,

ja das scheint wohl leider so zu sein. Ja die Foren sind alle voll und ich finde es einfach bescheiden von nike. Sich so zuverhalten.

Ähnliches passiert auch mit der Pulsüberwachung, die im neuen iPod vorhanden ist, aber von Nike ist bisher noch kein Brustgurt gekommen. Einfach doof.

Beste Grüße und danke für die Antwort.

Toniquatemain
 
Zurück
Oben Unten