My iTunes Top 25

I

iDanny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Dachte mir ich poste mal meine....

top25.jpg



Edit: Vielleicht passt es besser in MacUser Bar....sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas einseitiger Musikgeschmack. ;)

Ausserdem gehört das in die Bar.
 
dacht ich mir schon. hehe, jaja das ist das was ich seit Juni bis jetzt am
meisten gehört habe. und ist immer noch geil :D
 
Wie oder wo muss man denn "Doom Melodic Metal" einordnen? Was ist das überhaupt für eine Musikrichtung?
 
kann unterschiedlich sein, können einzelne passagen sein oder von der
atmosphere, die sie vermittelt.
im allgemeinen ist doom sehr emotional und hat größtenteils, wenn es auch
von den texten abhängt, viel mit sehnsucht und leid zu tun.

als beispiel, hör in die "anathema - silent enigma" rein und lies die texte...
song: "shroud of frost"

oder Album "Eternity" und Song "Suicide Veil" ;)

ansonsten ist Doom Metal z.b. am meisten bekannt durch "My dying bride"
 
hmm, dachte eigentlich andere würden auch mal ihre Top 25 posten....naja..
 
Sind zwar die Top 25, aber nicht ganz aktuell, da einiges von dem fehlt was ich derzeit am liebsten höre. Unter anderem z.B. Sentenced, welche mit ihrem letzten Album "The Funeral Album" den absoluten Höhepunkt ihrer Karriere markiert haben.

Ausserdem höre ich eigentlich nur ca. 10% meiner Zeit Sound vom Laptop und 90% von CD's ab Stereoanlage!

Bild-1.jpg
 
Leut ihr hab zu große Monitore!!!

Macht die Bilder doch ein wenig kleiner... :D :p


Top25iniTunes.jpg
 
Hier mal meine Favorites, wobei es sich hier um eine intelligente Wiedergabeliste handelt. Die Realität sieht etwas anders aus, würde aber auch einen ziemlichen Aufwand für mich bedeuten.

Top25.jpg
 
Wär's nicht sinnvoller, wenn einfach jeder einen iMix erstellt und den Link dann postet?
Dann könnte man auch einfacher eine Preview der Songs anhören ;)

Außerdem könnte ich mir vostellen, dass der Thread - so wie auch "Was hört ihr gerade?" - geschlossen wird…
 
hmm, warum sollte der thread geschlossen werden ? weils nicht sinnvoll ist ?...

@schattenmantel
warst du aufm summer-breeze festival ?
Dark Tranquillity waren der Hammer, Amon Amarth ganz gut, aber nicht so mein
Fall und Lacuna Coil fand ich zum reihern :D

@admartinator

schau mal bei Draco, das nenn ich Abwechslungsreich :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem mit dem iMix ist, dass vielleicht auch sachen in der top25 sind, die nicht im itms verkauft werden. oder täusche ich mich?
 
@iDanny
Nope war ich nicht. DQ hätte ich schon gerne mal live gesehen. Amon Amarth auch. :D
Lacuna Coil hab ich bis jetzt 4 mal auf der Bühne gesehen, leider immer nur für ca. 30 Minuten. :-( IMO sind die live ziemlich genial, aber das letzte Konzert ist nun auch schon fast 2 Jahre her..

Nächste Jahr steht erstmal WGT aufm Programm und ev. noch Mera Luna. *grins* Sind eher meine Festivals. :D
 
ach, ich will ja auch mal: und das ist wirklich sehr bunt gemischt! :D


top25.jpg
 
Ezekeel schrieb:
das problem mit dem iMix ist, dass vielleicht auch sachen in der top25 sind, die nicht im itms verkauft werden. oder täusche ich mich?
Das wäre zumindest für mich Käse, da ich hier sehr viele Lieder habe, die es im iTMS gar nicht gibt.
 
iDanny schrieb:
hmm, warum sollte der thread geschlossen werden ? weils nicht sinnvoll ist ?...
Weil versucht werden sollte Endlosthreads zu vermeiden ;) Aber vielleicht passt das ja jetzt wieder, wenn bald die neuen Server kommen hehe
 
Bis jetzt ist es ja kein Endlosthread ;)
Aber Ziska hat recht – auch wir hoffen auf die neuen Server, damit solche Threads wieder möglich sind. Dennoch: Anstelle von Anhängen wäre mir reiner Text lieber (da lädt sich die Seite schneller ;)).
 
Ihr könnt sonst auch eure Top 25 abschreiben ;)
Sieht halt nur interessant aus, wenn man sieht wie oft ihr die jeweiligen
Songs gehört habt... :cool:
 
iDanny schrieb:
Ihr könnt sonst auch eure Top 25 abschreiben ;)
Sieht halt nur interessant aus, wenn man sieht wie oft ihr die jeweiligen
Songs gehört habt... :cool:

Diese Dinge habe ich z.B. in iTunes deaktiviert. Ich brauche keinen Computer um zu wissen was mir gefällt und es interessiert mich auch nicht die Bohne wie oft ich ein Song gehört habe. Entweder ich will ihn hören oder nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten