My Cloud, aber welches?

T

Tweezy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
8
Guten Abend liebe Macuser,
ich brauche für zu Hause ein ganz einfache "Backup" Lösung für meinen ganzen Daten.

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine "My Cloud" zu holen. Problem dabei ist, dass es ja Unmengen gibt und ich nicht weiß welches für mich am besten ist.

Also, eigentlich brauche ich es lediglich um alles drauf zu speichern. Ab und zu muss ich es auch von unterwegs abrufen können.

Also eine 2 Bay Lösung sollte es schon sein, wegen dem Raid System.

Ich weiß absolut nicht, wo der unterschied zwischen den beiden ist.

My Cloud Mirror und My Cloud EX 2


Hat da jemand Erfahrung mit?


Liebe Grüße
Tweezy
 
Hi,

ich hab das My Cloud Ex2100 System zu hause und es funktioniert super, man kann sich verzeichnisse leicht anlegen und auch ein time machine backup einrichten. aktuell benutz ich es mit 2x2TB WD Red.
 
Zurück
Oben Unten