My Book Festplatte kann nicht geöffnet werden

A

antoine21cgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir kürzlich eine MyBook NAS Festplatte zugelegt. Bei einem Übertragungsvorgang bin ich ausversehen gegen das Netzteil gekommen und das Ding wurde getrennt.

Jetzt beim Neustart der Festplatte erkennt mein Macbook zwar, dass da eine Festplatte ist, wenn ich allerdings auf das Symbol der Festplatte klicke, steht da immer nur "Verbinden ..." und er zeigt mir an, dass er es versucht. Mehr passiert allerdings nicht. Den "Verbinden als ..."-Button kann ich zwar anklicken, aber es passiert auch da nichts. Auch ein Reset der Festplatte hat nicht geholfen.

Komischerweise funktioniert time machine einwandfrei und das stündliche Update wird auch fehlerfrei gemacht.
 
Zurück
Oben Unten