My Book Elite/Studio

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!

Ich bin auf der Suche nach ner externen Festplatte. Ich suche 1 oder 2 TB. Aufgrund meiner Erfahrungen fällt die Wahl ziemlich eindeutig auf die Western Digital Elite mit E-Lable.

Mein Problem ist die Informationspolitik von Western Digital. Es steht überall schön, das Mac OS X unterstützt wird. Es steht aber nirgends in wie weit. Bei den Support Downloads gibt es für Elite und Studio nur Software für Windows, andererseits wird bei der Studio darauf hingewiesen wie toll die für den Mac ist.

Ich möchte mir die Elite mit E-Lable kaufen und frage konkret ob folgendes mit dem Mac läuft:

1. Das E-Lable
2. Funktioniert die Verschlüsselung

Danke
 
ich kann dir zu der platte leider nix konkretes sagen, aber im allgemeinen legt wd hohen wert auf mac kompatiblität. so liegt software immer auch in einer mac version bei und die festplatte sind meist sogar schon in hfs+ formatiert.
 
Zurück
Oben Unten