MX900 + Mac OS X = Keine 8 Tasten ;-(

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich hab eine MX900 und kann leider nicht alle Tasten programmieren, weils keinen Treiber dafür gibt ;( Ich hätte gern so Sachen wie Lautstärke regeln, oder Tastenkombinationen wie "Apfel + W" auf versch. Tasten gelegt, wenn ich schon 8 Stück hab! Gibts dieses "USB Overdrive" nicht einfach auch für Bluetooth? Hat da jemand eine Lösung gefunden? Is doch blöd, wenn ich nur Expose und des Dashboard drauf legen kann!

ThX
 
ja genau das is der punkt.. lass ich die maus über das hub laufen, gehts, weil ich dann über usb verbunden bin, aber des is ja nicht sinn der sache, ich will ja eben KEIN empfängerteil mehr haben und den usb port frei haben, sonst hat des bluetooth ja keinen sinn..
 
Zurück
Oben Unten