MX850 druckt kein schwarz mehr

B

Baumpaul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Grüß Gott! Ich stehe vor einem Rätsel. Mein Canon MX850 druckt kein schwarz mehr, ausser - Achtung - ich drucke meine Word-Dokumente RANDLOS. Bei NORMALEM Druck gibt er zwar die anderen Farben wie z. B. blau aus, aber kein schwarz.

Was ich seit Neuestem auch nicht mehr kann: Kopien machen. Ich lege ein Dokument aufs Dokumentenglas, raus kommt ein leeres Blatt.

Habt Ihr eine Idee?

Wäre klasse.

Paul
 
Moin!

Als erstes würde ich das Teil ausschalten und alle Kabel abziehen.

Dann ein paar Minuten bis noch länger ohne Strom stehen lassen.
Die Patrone ist aber okay und kompatibel?

Teilweise wird schwarz nicht monochrom, sondern "als Mix" aus den verschiedenen Farben gedruckt.

Gruß
teamplayer
 
Zurück
Oben Unten