MX Studio

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von celsius, 24.02.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Servus

    habe mir bei Ebay Studio MX ersteigert, leider muss ich festellen, dass die ganzen Programme auf English sind.Gibt es für mich die Möglichkeit, das ganze irgendiwe noch auf Deutsch zubekommen?
    sprich einen Updaten(kostenlos natürlich).

    danke im vorab für eure Antworten......



    gruß

    celsius
     
  2. Caulfield

    Caulfield MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    soweit ich weiss gibts die Möglichkeit noch nicht. Ich würde mal bei Macromedia fragen - die sind manchmal kulanter als man denkt...:)