MX Master 3 vs MX Master 3 Mac Version

M

Matter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

kennt jemand den unterschied der "normalen" MX Master 3 und der MX Master 3 Mac Version? Funktionieren beide für Mac & Windows?

Lg :)
 
Hallo zusammen,

kennt jemand den unterschied der "normalen" MX Master 3 und der MX Master 3 Mac Version? Funktionieren beide für Mac & Windows?

Lg :)
Mac-Version hat keinen USB Unifying Dongle
Mac:Version: Space Grau vs. Klassisch: Grafitgrau/Mittelgrau
 
Würde die Mac-Version auch Unifying Dongle funktionieren oder geht die NUR via BT?
 
Hab auf der Logitech Seite folgendes Bild gefunden:

bild.jpg


Hier sieht man klar die beiden Logos "Unifying" & "Bluetooth" (y):cool:
 
Ich hatte/habe beide. Auf der MX 3 Mac sind auch beide Symbole.
 
Hast du mal getestet ob die Mac-Version auch wirklich Unifying läuft?
 
Ich habe die Mac Version und die läuft auch mit dem Unifying Dongle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matter
hatte beide mal, bis auf die Farbe "space grey" hab ich nichts feststellen können. ist ja jetzt in Mode..
 
Auch hier läuft die Mac Version mit Unifying Dongle und der Dongle war bei mir dabei.
 
MX Master "Amazon"-Version als BlackFriday Deal für €50

Bildschirmfoto 2020-11-23 um 13.21.27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mel Linus
ist die alte Version, MX Master 2s
 
Zurück
Oben Unten