mVmware Fusion suf macos Monterey: Kernelzonengrößen können nicht abgerufen werden?

E

eiyang

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Experten, beim Start meinerwindws VM mit Vmware Fusion erhalte ich beim Start folgende Fehlermeldung:

" Kernelzonegrößen können nicht abgerufen werden."
Das agt mir leider nun gar nix.

Hat denn jemand eie Idee woran das liegt, und was hier zu tun wäre?

Vielen lieben Dank!


1638544737731.png
 
Vmware Version ?
Hostsystem ist ? edit: Monterey steht in der Überschrift.
Gastsystem ist ?

tja. offiziell ist es noch nicht für Monterey freigegeben...
Fusion 12 supports Macs with macOS 11.0 Big Sur and macOS 10.15 Catalina.
https://kb.vmware.com/s/article/80561

den Fehler gab es aber auch schon weit früher... hab aber auch keinen plan, was e damit auf sich hat...
 
tja. offiziell ist es noch nicht für Monterey freigegeben...
https://docs.vmware.com/en/VMware-Fusion/12.2.1/rn/VMware-Fusion-1221-Release-Notes.html
Version 12.2.1 vom 9. November

System Requirements​

  • Hardware
    Intel Mac models that support macOS 11.0 Big Sur and newer versions.
  • Software
    macOS 11.0 Big Sur and newer versions.
Läuft also.

Im verlinkten Artikel von @oneOeight heisst es ja auch mal soll die Software aktuell halten. Somit fehlt eine wichtige Info vom TE um zu wissen welche Version er benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und dg2rbf
Gastsystem: "meinerwindws VM"
Somit fehlt eine wichtige Info vom TE um zu wissen welche Version er benutzt.
Ach je, das ist doch mittlerweile normal. Fragesteller gehen davon aus, daß alles gleich ist bezüglich ihres Problems.
Man kann ja schon froh sein, wenn da nicht nur steht: ich hab da ein Problem, was kann ich machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Zurück
Oben Unten