MVCD/RSVCD für IPOD???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von X-Burner, 28.08.2006.

  1. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Hallo!

    Habe seit 4 Tagen meinen ersten Mac und dazu noch ein Video iPod. Habe viele RSVCDs und MVCDs, also so ne Art von SVCDs, nur komprimierter (ein Film paßt auf eine CD), nun würde ich diese gerne auf meinen iPod überspielen. Dafür müßte ich diese ja erstmal konvertieren und ins itunes stellen oder?
    isquish, ffmpegX und handbrake erkennen dieses Format erst gar nicht, so dass ich gar nicht zum Konvertieren komme.
    Wer kennt das richtige Programm oder ähnliches?? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
     
  2. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Probier iSquint, hat bei mir bis jetzt jedes Format erkannt, ist außerdem Freeware.
     
  3. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    Äh als Rookie habe ich mich natürlich verschrieben, meinte natürlich isquint..das habe ich schon ausprobiert und das hat eben die Formate leider nicht erkannt....
    also...alle ratlos?
     
  4. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Tja, da fällt mir eigentlich nur mehr ffmpegX (Freeware) ein, das Proramm kann eine Menge Formate erkennen und umwandeln.
     
  5. X-Burner

    X-Burner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    wie gesagt, ffmpegX tut's auch nicht.

    wenn ich wenigstens di RSVCDs und MVCDs von der CD auf die Festplatte ziehen könnte...habe ich bisher auch nicht geschafft, also nur direktes Abspielen der Filme von Cd funktioniert
     
  6. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Probier´s mal hier mit. (visualhub)
     
  7. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Sorry, ffmpegX hab ich überlesen. Einen Vorschlag hätte ich noch: VLC, ist Freeware und kann auch eine Menge. Ist halt blöd, ich hab nix in dem Format, dann könnte ich's testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MVCD RSVCD für
  1. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    443
  2. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    254
  3. Korgo
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.049
  4. winzumac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    713

Diese Seite empfehlen