MVCD/RSVCD für IPOD???

X

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Habe seit 4 Tagen meinen ersten Mac und dazu noch ein Video iPod. Habe viele RSVCDs und MVCDs, also so ne Art von SVCDs, nur komprimierter (ein Film paßt auf eine CD), nun würde ich diese gerne auf meinen iPod überspielen. Dafür müßte ich diese ja erstmal konvertieren und ins itunes stellen oder?
isquish, ffmpegX und handbrake erkennen dieses Format erst gar nicht, so dass ich gar nicht zum Konvertieren komme.
Wer kennt das richtige Programm oder ähnliches?? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.
 
Probier iSquint, hat bei mir bis jetzt jedes Format erkannt, ist außerdem Freeware.
 
Äh als Rookie habe ich mich natürlich verschrieben, meinte natürlich isquint..das habe ich schon ausprobiert und das hat eben die Formate leider nicht erkannt....
also...alle ratlos?
 
Tja, da fällt mir eigentlich nur mehr ffmpegX (Freeware) ein, das Proramm kann eine Menge Formate erkennen und umwandeln.
 
wie gesagt, ffmpegX tut's auch nicht.

wenn ich wenigstens di RSVCDs und MVCDs von der CD auf die Festplatte ziehen könnte...habe ich bisher auch nicht geschafft, also nur direktes Abspielen der Filme von Cd funktioniert
 
Probier´s mal hier mit. (visualhub)
 
Sorry, ffmpegX hab ich überlesen. Einen Vorschlag hätte ich noch: VLC, ist Freeware und kann auch eine Menge. Ist halt blöd, ich hab nix in dem Format, dann könnte ich's testen.
 
Zurück
Oben Unten