Mutterbrett tauschen???

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Hallo Community!

Bei den neuen iBooks kommt man ins Grübeln. Soll man, soll man nicht... Wie ist denn die Variante, daß man einfach das notwendige Innenleben z.B. des 12" Combo 600 mit nem 800er Board veredelt?
Kennt da jemand die Preise?

Oder kann man ein iBook ohne Bildschirm erstehen? Der scheint ja gleich zu sein bzw kompatibel? Auf jeden Fall ist der Bildschirm bei einem Laptop eine recht teure Sache, wenn man den sparen könnte beim Umstieg ....
Und der verbleibende alte Fragmentrechner liefe doch immer noch gut am externen Monitor als lautloser Heimrechner.

Sind meine Ideen sehr abgedreht?
 
Abgedreht wohl...

...nicht, aber sehr kostspielig... Leider lohnt es sich nicht, "Ersatzteile" zu beziehen, da diese unverhältnismäßig teurer sind... :(

Gruß, Vevelt.
 
tja, ist wohl wie bei Autos. Hatte mal gelesen, daß ein Golf aus Ersatzteilen gebaut über 50 Tausend Euro kosten würde. Apple ist sicher nicht besser...
 
Zurück
Oben Unten