Schleswig-Holstein MUT zur Kieler Woche 07 ?

Ersatzaccount

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
108
Warum hat sich noch keiner dazu geäussert?
Kieler Woche ist vom 16. bis 24. 2007.

Geht wer hin?
Wenn ja, wann?
Wo könnte man sich dort treffen? (Ich bin aus FL und Kieler Woche Neuling)
Hat überhaupt ein MU Lust und Zeit?

GreetZ aXCell
 
Hi,
also ich als Kieler bin natürlich auf der Kieler Woche. :D

Wann schwebt dir denn vor?
 
Naja, wie gesagt, es wäre meine erste Kieler Woche.
Kollegen sagten, dass dort z.B. auch Shisha-Zelte stehen würde oder eben andere gemütliche Orte, an denen man sich gemütlich zusammen setzt und halt ein wenig plaudert, etwas zu sich nimmt und was sich sonst noch so bietet.
Ich wäre wahrscheinlich am Samstag dort.
 
Oh, also diesen Samstag wäre ich schon mal nicht dort. Hm, schade. Aber die Idee ist an sich ja ganz nett. Vielleicht melden sich ja noch ein paa MTU´ler und man bekommt dann noch was organisiert.
 
Hey, hab schon auf eine solche Frage gewartet!
Leider fiel der Plan schon letztes Jahr ins Wasser, rein interessentechnisch, dieser Jahr tut er es wohl buchstäblich.

Bin zwar restlos pleite, aber warum eigentlich nicht?

(P.S.: Wie alt seid ihr eigentlich? Weil, ich = alte Frau. Aber gut drauf.)
 
Wir hatten auch überlegt Sonntag nach Kiel zu kommen, aber da wir schon heute ein mini MUT in HH haben
und das ganze WE nicht von MacUsern bestimmt sein soll :Pfeif: :cool:


Viel Spaß und hoffentlich is das Wetter in Kiel besser als in HH, hier regnet es schon seit heute Nacht :hum:
 
Hmm, wetter.com sagt über Kiel heute auch nichts gutes:


In FL ist auch Regen angesagt, daher werde ich mich wohl nach einer _nicht im Aussenbereich_ Alternative umschauen...

LOL, crischi, alte Frau...
Mein Aler steht im Profil, wie es sich gehört... ;)
 
Sag ich doch, alte Frau - Du Jungspund, Du!

Also, Wetterbericht:
Heute morgen beim Aufstehen, gegen 8 Uhr, strömender Regen.