Schweiz MUT Zürich...

S

skoenig1

Bevors losgeht: Ich weiss, dass es bereits einen Fred diesbezüglich gibt. Dieser scheint aber untergegangen zu sein...

Ich würde gerne im Grossraum Zürich einen MU-Stammtisch einrichten, bei dem es nicht nur darum geht sich über seinen Mac zu ergötzen, sondern einfach auch ein gemütliches Beisammensein zu erleben oder auch Hilfestellungen zu bieten... (Dies im Sinne eines Real-Forums). Die Rahmenregion stelle ich mir von Zürich bis Pfäffikon SZ, und auf der anderen Seeseite von Zürich über Winterthur bis Rapperswil und bis ins Glarnerland vor. Natürlich können sich auch andere Interessierte anschliessen, das müsste dann halt aber gut organisiert sein (Bahnverbindungen, Shuttlebusse usw.). Das ganze möchte ich ins Leben rufen, damit wir hier in der Schweiz auch mal ein MUT haben, das sich mit der deutschen Community vergleichen lässt. Meiner Information nach gibt es sowas hier bei uns in der Schweiz noch nicht in diesem Ausmass...

Ich bitte jeden, der das liest und interessiert ist mitzuorganisieren, sich per PN an mich zu wenden.

Natürlich ist auch der Austausch im öffentlichen Bereich gefragt...

Ich hoffe auf eure zahlreichen Antworten...

Grüsse, der Steven aus Horgen...

PS: Ich bin natürlich auch dankbar für Anregungen und dergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich natürlich dabei :D

ps: du hast eine pn erhalten
 
Zurück
Oben Unten