Österreich MUT Salzburg

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Ich würde vorschlagen mal eine MUT in Salzburg zu veranstalten, da dies recht zentral liegt und aich die Bayer es leicht finden ;)

Vielleicht macht ja jmd. mal eins in Salzburg, ich wär dann mit Sicherheit dabei :)
 
Eine hervorragende Idee! Ich wär auch dabei.
 
Ebenfalls voll dabei.

Wann, wo, wie - regelmäßig oder mal einfach einen Versuch starten?

Bye,
Bud
 
Nachdem wir ja jetzt eine kleine feine Gruppe sind könnten wir doch mal mit Terminvereinbarungen anfangen!

In dem Muster vielleicht:
x steht für geht nicht
Mo
Di x
Mi x
Do
Fr
Sa
So
 
Ui, toll - Treffen in Salzburg. Würde auch kommen. Bis auf Do. habe ich keine Probleme.

Gruß

schleiku
 
An sich ist jeder Tag OK.
Am Besten wäre es natürlich gegen Wochenende (Freitags ?).

Bye,
Bud
 
Freitags wäre mir auch am Besten. Bezüglich Treffpunkt: Ich schlage eine Lokalität nicht gerade in der Innestadt aber doch "Zentral" vor.
 
Wie wärs mit der Weißbierbrauerei - günstig gelegen, lecker Essen und Trinken und schön große Tische.

Bye,
Bud
 
wie wärs am donnerstag?
Weißbierbrauerei ist gut
 
Huhu - wenns mir in meine Ferien(*juhu*)planung reinpasst, komm ich auch…
Nur sagen wann und wo! :)

Lea°
 
Weissbierbrauerei klingt gut - aber dann sollte jemand einen Tisch reservieren, dort ists AFAIK immer recht voll. Ich wär für Freitag.
 
Vollkommen richtig. Dann lasst uns mal ein bis zwei Termine zur Auswahl vorgeben und dann können wir ja schauen, wer wann Zeit hat und entsprechend den Tisch reservieren.

Bye,
Bud
 
na

na das find ich mal super, dass es in Salzburg ein MUT gibt. Schad, dass ich nicht dieses Wochenende hin kann. Aber sonst bin ich gern dabei.

Allein schon wegen der Weissn :)

lg
Chris
 
Salzburg könnte interessant sein, sogar für mich :p

halt, falls ich da in Salzburg bin...;)

man könnte auch ein "großes MUT Österreich+Bayern" machen...Salzburg liegt ja gut irgendwie!

mfg
 
Zurück
Oben Unten