MUT Rhein-Ruhr Ortswahl

Wo soll das Nikolaus-MUT-Rhein-Ruhr stattfinden?

  • Köln

    Stimmen: 2 14,3%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 4 28,6%
  • Essen

    Stimmen: 7 50,0%
  • Wuppertal

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
hi !


Original geschrieben von Kheldour
Also Uni wär schon klasse, aber wenn das nicht passt, dann laßt uns ein nettes Lokal finden, wo man auch Essen kann. Ich erinnere mich da dunkel an einen Chinesen mit Blick auf die Ruhr.......Vina, weißt Du, wo der ist?
 

Also ich kenne nur einen Chinesen mit Blick auf die Ruhr. Man hat da so einen richtig schönen Blick vom Hang aus. Dabei handelt es sich um das Restaurant "Schwarze Lene", ist allerdings schon eher ein "Anzug"-Restaurant.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@JarodRussel: Also die Mac-User-Group der RUB trifft sich noch immer jeden 3. Freitag im Monat da (bin da auch ab & an).

Fände ich auf jeden Fall eine gute Alternative (mal abgesehen davon, dass man da ohne Platzangst viele Leute treffen könnte ;)).

Ciao
DieTa
 
hi,

leider muss ich mitteilen, dass ich am 6.12 nicht kann.
hoffe der termin verschiebt sich.

gruß vina
 
Termin

Hi, Leute,

läßt sich eigentlich kein passender Termin zwischen Weihnachten und Neujahr finden? Dann könnte ich nämlich auch dabei sein! Und wie ich gesehen habe, ist der momentane Termin für einige andere auch ein Problem!

Ich glaube Düsseldorf wäre als Treffpunkt doch wohl der goldene Mittelweg, oder nicht?

Ich warte jetzt noch mit meiner Abstimmung, vielleicht kann man den Termin wirklich noch ändern???!!!

Gruß,

Locke
 
Lasst uns das besser ins nächste Jahr schieben..

Als Ort ist mir egal wo (am liebesten in Köln :D) aber ich kann auch woanders hinfahren...
 
neuer Termin?

nun, dann lasst uns mal abstimmen. :D
 
So, die Terminabstimmung läuft!

Wie sieht es mit dem Ort aus? Für mich spielt es keine Rolle, da ich mitten drin wohne und zu allen (außer W-tal) die gleiche Entfernung habe.

Leutz, stimmt weiter ab!!!!
 
Terminabstimmung???

@Odin, wo läuft denn die Terminabstimmung??

sesamoeffne
 
Zurück
Oben Unten