MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

habe den Thread schon ein Weilchen verfolgt, hatte aber bis dato einen anderen Termin auf dem Samstag. Der ist gerade gekippt, von daher möchte ich mich jetzt anmelden.

Das mit alterschwede tut mir auch sehr leid. Gerade ihn hätte ich wg. Namenspatronat (s. meine URL) gerne getroffen!

Ich komme mit Wägelchen aus Nordkirchen und könnte bei Bedarf Leute mitnehmen. Ggf. bitte melden!

Guedgaohn,
apfeltorte
 
Zuletzt bearbeitet:
damit man nicht imemr suchen muss, hier die liste:

apfeltorte
Andi
couples
Lucky Darts
vinaverita
jarodrussel
bjoernmolter
MacNatas
Sesamöffne
SchaSche
Trainspotter
ralleff
tuxfriend
alterschwede
mc gyver
cubelady
winn


ein absolut grosses treffen ;)drumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vinaverita,

wann beginnt das TReffen? 18:00 Uhr? Ist dars richtig?
Und noch eine Bitte: Kannst du mir die Anschrift vom MERLIN nennen? Dann kann ich mein Navi einschalten.

Danke

McGyver
 
Hi McGyver,

Datum: 31.01.
Uhrzeit: 18 uhr

Adresse Merlin:

Priehlbachtal 88
Essen - Kupferdreh
Fon 0201/482185


gruß vina
 
Original geschrieben von vinaverita
Hi McGyver,

Datum: 31.01.
Uhrzeit: 18 uhr

Adresse Merlin:

Priehlbachtal 88
Essen - Kupferdreh
Fon 0201/482185


gruß vina
 

DANKE!
 
Bei so vielen Teilnehmern ist es ja fast schon die Frage Wert, ob man dazu nicht T-Shirts macht !? :) Was meint ihr ?
Die werden vermutlich nicht mehr bis zum Termin fertig, aber man kann die ja nachträglich noch machen lassen :)


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Also ich wäre bei den Shirts dabei.
Bin doch die ganze Zeit schon neidisch, wenn ich mich durch die gallery klicke und bei vielen usern die shirts sehe...

Was meinen denn die andern so?

bm.
 
Hallo zusammen,

das klingt ja lustig mit dem Treffen... und so viele MacUser auf einmal... :)

Kann mir eine(r) sagen, ob man einigermaßen gut vom Essener Bahnhof zur Lokalität kommt? Ich müsste nämlich erst per Bahn von Duisburg anreisen.

Dank & Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
hi wipmarco

ich hab dir einen anfahrsplan im anhang gemacht.
eventuell könnten wir auch zusammen hinfahren, da ich
an der linie SB 15 wohne. du müsstest dann nur ein paar
haltestellen weiter fahren und wir nehmen dich mit.
allerdings müsste cubelady noch ihr ok geben, da ich nicht
weiß, ob bei ihr noch ein platz im auto frei wäre.

gruß vina
 

Anhänge

  • anfahrt.jpg
    anfahrt.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo vinaverita,

danke für den Plan. Wenn ihr mich auflesen könntet, wäre das nätürlich prima. clap

Hab' ich dich richtig verstanden, dass ich nicht in die 177 umsteigen müsste, wenn ihr mich mitnehmt?

Müsste dann also nur noch sehen, wie ich nach dem Treffen wieder wegkomme... :D

Herzliche Grüße
Marco
 
Ja, ich wohne in der Nähe von Dellmannsfeld, das ist eine Haltestelle der SB15. Allerdings fällt mir grade ein, dass ich garnicht weiß, ob Cubelady
mit dem Auto fahren will (ein paar Bierchen wollen wir ja trinken, denk ich mal ;)).
Ich werde das noch mit ihr klären. Aber selbst wenn wir nicht mit dem Auto fahren, könnten wir ja gemeinsam dann mit dem Bus hinfahren ;).

Gruß vina
 
Okay - ich denke, das Treffen sollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Wäre zwar nett, wenn das mit dem Auto klappen würde, aber den Einwurf zum Thema Bier verstehe ich schon... :)

Dann hoffe ich mal, dass die Busse bei euch auch noch spät abends fahren...

Wäre also erfreut, wenn du mich in die Liste für das Treffen mit aufnimmst.

Grüße
Marco
 
Hallo :)

Also ich bin auf jeden Fall mit dem Auto da und könnte dann natürlich jemanden auf dem Rückweg am Bahnhof absetzen. Je nachdem wann halt :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Hi Jarod,

wenn das mal keine positive Nachricht ist... :)

Ich freu' mich schon mal auf das Treffen! carro carro carro

Grüße
Marco
 
notfalls hier die abfahrtszeiten.
später ginge nur mit einem taxibus.

gruß vina
 

Anhänge

  • abfahrt.jpg
    abfahrt.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 78
So'n Sch....!!!!!

Hatte den beitrag echt aus den Augen verloren und auch nicht mehr im Abo :mad:

Jetzt sehe ich durch Zufall, dass das MUT RHein/Ruhr am 31.01.04 ist.

Leider habe vor 2 Wochen einen anderen Termin für diesen Abend festgemacht, den ich jetzt auch nicht mehr absagen kann.

Ich hätte mich echt gefreut euch wiederzusehen. In Gedanken werde ich aber bei euch sein.

Liebe Vina, bitte streiche mich von der Liste. "schnief"
 
Hi vina,

selbstverfreilich fahren wir 3 mit dem Bus! Ich hoffe du kannst ein nettes Parkplätzchen vor deiner Hütte anbieten! :D
Zum Thema "Shirts" sag ich nur: Nochmal aufbügeln und nicht vergessen!!!!
 
Ist das ein Treffen nur zwischen Bekannten, oder könnte da jeder Mac User teilnehmen und Gedanken austauschen?
 
So es war ja noch nicht klar, ob ich komme. Aber ich muss absagen. Kann einfach nicht. Sry.

Lucky
 
@wipmarco
da ich aus Mülheim komme könnte ich dich auch mitnehmen.
In welchen Stadtteil wohnst du?Schick ne PN.

Weiß wer,wie die Parkplatzlage vor der Tränke ist?

cu nobby
 
Zurück
Oben Unten