MUT Rhein/Ruhr - Essen

Wann wollen wir das MUT Rhein/Ruhr machen?

  • 6.12.2003 ist doch cool

    Stimmen: 4 21,1%
  • Zwischen den Feiertagen

    Stimmen: 4 21,1%
  • Im Januar 2004

    Stimmen: 9 47,4%
  • Im Februar 2004

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
@ Jarod:

hab grad gelesen, dass das Merlin auch WLAN Karten verleiht.. vielleicht kriegst ja eine von denen zum Laufen?!
 
Original geschrieben von lun_IX
@ Jarod:

hab grad gelesen, dass das Merlin auch WLAN Karten verleiht.. vielleicht kriegst ja eine von denen zum Laufen?!
 

Hi !

Das wäre natürlich genial :) Aber es kommt noch ein entscheidendes Problem für mich hinzu, so dass ich eh nicht ohne Kabel auskomme ! Mein Akku ist schon seit geraumer Zeit hinüber, sprich ich brauche Saft aus der Steckdose und zwar permanent. Das weiss ich halt noch nicht, ob das so einfach geht. Sonst muss ich halt nur meinen iPod mitnehmen, damit wenigstens etwas von Apple dabei sit :)


Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@ Jarod:

auch dafür lässt sich mit Sicherheit ne Lösung finden... sollte ich mein Lombard bis dahin noch haben, kannst du einen von meinen zwei Akkus abhaben, die schaffen immerhin noch ca 3 Stunden pro Stück.. ;)
 
*staun*

So viele aus Essen... :)

Zwei fragen hätte ich. Wo in Kupferdreh ist denn das Merlin? Ich kenn mich da oben nicht soooooo aus... Und was ist ein/eine MUT?

Björn, der fragen über fragen hat... *g*pepp
 
MUT steht ganz einfach für MacUserTreffen ;)

gruß vina
 
*kling*

Ah danke der Groschen ist gefallen... *g* Eigentlich logisch... :)

Björn pepp
 
hey lucky, es gibt auch noch MUGs... du darfst jetzt genau dreimal raten, was DAS is :D
 
MacUserGesellschaft?

*g*

Björn, der sich voll auf sein iBook freut pepp
 
warum will jeder sein prachtstück ranschlören?

beim letzten treffen haben wir nur über ein ibook Musik gehört. es geht bei einem MUT nicht darum wer das tollste obst hat und was er damit machen kann, sondern das man sich unterhält und mal die leute sieht, die hier ihre freizeit verbringen :D

ich bin auf jeden fall dabei!
 
ich glaub nicht, dass da sehr viele ihre Rechner mitbringen....

aber wenn es einen Access Point gibt... hihi... :)

müssen wir wohl über iChat kommunizieren.. :)
 
@lun_IX

Danke für das Angebot mit dem Akku, aber ich denke, dass mein neues PowerBook bis dahin da ist daher sollte das Problem behoben sein :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Original geschrieben von Trainspotter
warum will jeder sein prachtstück ranschlören?
 
mir is ja ejal, wie es andere machen ;) , aber ich nehm mein pb eigentlich überall mit hin, weil ich es dauernd brauchen kann. mein handy hab ich ja schließlich ebenso immer dabei, oder meine kamera... wenn man's nich braucht, bleibt es halt im rucksack und man hat 3 kg umsonst im auto gehabt, was soll'S? zumal ich mir doch extra ein mobiles teil geholt hab, DAMIT ich es mitnehmen kann...
 
hi,

so, nun haben wir januar 2004. ich wäre mal für eine etwas detailiertere planung ;)
vorschläge?

gruß vina
 
Haben wir schon nen Ort?
 
MUT in Essen!

Wann denn jetzt? Letzte Januar-Woche? 31.1./1.2. ??
 
Also der letzt genannte Ort war doch Essen, oder!?
Mir ist es Wurscht, kann die letzte Januar Woche... ich wäre dabei!
Kann nur nicht Mittwochs und Sonntag abends!
 
Soweit ich weiß, war in Essen das "Merlin" vorgeschlagen.
Falls das noch stimmt, sollte einer vielleicht eine Anfahrts-
beschreibung machen.
Ich selber kann vom 19. - 21. Januar nicht kommen.

Gruß vina
 
Where is "Merlin"?

Beastie wie siehts mit dir aus? Würdest du auch kommen? :)

Björn
 
Hallo

Also eine Routenbeschreibung gibt es auf der Page des Merlin, aber wer damit nicht so viel anfangen kann hier nochmal die Adresse:

Priehlbachtal 88
Essen

Map24 dürfte da gerne weiter helfen. Da das etwas abgelegen ist würde eine Karte mit der Übersicht aller Autobahnen in der Nähe des Merlin wieder so klein werden, dass es nichts bringt. Ich werde mich aber nochmal umschauen, welche Autobahnausfahrten aus den verschiedenen Richtungen sich denn anbieten.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten