Nordrhein-Westfalen MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

Es schreit nach einem neuen Treffen....

...@Reen: Du als Sonderbeauftragter der Stadt Siegen und näheren Umkreis (Der bis nach Köln reicht ;-), ich find da lauert ein erneutes siegener Macuser Treffen in der Luft, fehlt nur noch einer der es einfängt und zur Schau stellt :)))


@Alle: PAAAARRRRTTYYYYYYY. Genügend Themen zur Diskussion gibbet ja, vielleicht hat ja auch schon einer das neue Macbook ;-)))
Und Reen führt uns dann seine neusten grafischen Errungenschaften vor, die echt gut sind !!!
 
Nette Idee, momentan hab ich genug Zeit dafür. :)

Also sammeln wir mal wieder Vorschläge zu Ort/Zeit....
 
Genau Reen, veranstalte mal ein neues MUT Siegen :D
 
REEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEE,

wo bleibt das MAc-User treffen?
Es gibt so viele neue Produkte und Diskussionsthemen:)

Der Dangermouse
 
Hey ho!

Der MUT-Sonderbauftragte meldet sich mal wieder zu Wort!
Da ich ja bald die Stadt Siegen verlassen werde, hat SchaSche mich gefragt, ob ich noch ein Abschieds-MUT organisieren würde.

Also, bis ende April bin ich noch in Siegen! Wann habt ihr Zeit und Lust??

Beste Grüße, Reen
 
Zurück
Oben Unten