Nordrhein-Westfalen MUT Meerbusch/D'dorf

ich muss leider auch absagen. ich muss leider morgen bzw heute lange arbeiten.
 
bei mir besteht auch eine erhebliche "gefahr", heute am späteren abend noch arbeiten zu müssen :rolleyes:
 
tach zusammen!

schade. ich hab diesen thread leider vorgestern erst entdeckt und konnte nicht so ganz erkennen ob das treffen tatsächlich stattfindet. via pn konnte ich leider auch niemanden von euch rechtzeitig erreichen.

falls ein weiterer mut stattfindet bin ich dabei!

bis denne...
sascha

ach übrigens: ich wohne (fast) in lank ;)
 
moin zusammen.

kleine querschlägeraktion:
wer zeit hat und die entfernung akzeptabel findet, kann sich bei unserem 2. mu-treff gerne auch aus eurem einzugsgebiet dazusetzen.

ich bitte, dies nicht als abwerbung zu verstehen, sondern als zusätzliche gelegenheit, leute aus unserem forum kennenzulernen.

besten gruß, al
 
MacIG-Neuss

Wie ich gerade sehe gibt es hier den ein oder anderen der interesse an einem Mac-User-treffen hat.

Wer es noch nicht weiss; die MacIG-Neus trifft sich regelmäßig in Meerbusch an jedem 3. Dienstag im Monat.

Auf unserer Webseite www.macig-neuss.de findet ihr alle Informationen.
 
Schon von dem Treffen am 2.12. in Düsseldorf gehört ??? :Pfeif:
 
Ja, habe ich aber der 19.11. ist früher :D

Derzeit weiss ich leider noch nicht ob das bei mir mit dem 02.12. klappt. Wir können das ja am 19.11. besprechen :)
 
bin neu

Hallo guten Tag,
gerade bin ich "zufällig" über diesen Beitrage gestolpert. Suchte eigentlich einen Raum in Meerbusch und jetzt bin ich ganz begeistert, das es ein Treffen gibt. Also lange Rede kurzer Sinn; ich komme auch am 3.3.
Geht das noch? und reicht das so oder muß ich noch was anderes tun?
Danke und wunderbar
LG
 
Hallo guten Tag,
gerade bin ich "zufällig" über diesen Beitrage gestolpert. Suchte eigentlich einen Raum in Meerbusch und jetzt bin ich ganz begeistert, das es ein Treffen gibt. Also lange Rede kurzer Sinn; ich komme auch am 3.3.
Geht das noch? und reicht das so oder muß ich noch was anderes tun?
Danke und wunderbar
LG

Es handelt sich um den 3.3.2006... ;)
 
die Aufarbeitung historischer Threads nimmt in letzter Zeit immer mehr zu.:)

Das kommt davon, wenn immer auf die Suche verwiesen wird.:D
 
Zurück
Oben Unten