Nordrhein-Westfalen MUT Meerbusch/D'dorf

ich würde auch gerne kommen. ich weiß nur nicht wo das ist und wie ich dahin kommen soll? das muss mir nur einer erklären. dann ist das kein problem.
 
Fre schrieb:
ich würde auch gerne kommen. ich weiß nur nicht wo das ist und wie ich dahin kommen soll? das muss mir nur einer erklären. dann ist das kein problem.

Das bekommen wir hin, ich werde rechtzeitig eine Anfahrtsskizze posten.
Nur soviel zur groben Orientierung; von D'dorf kommend fährt man auf der A44 Richung M'gladbach; dann die Abfahrt Lank-Latum/Strümp nehmen rechts abbiegen und dann ist man schon fast da :) Rest kommt später....
 
carro carro carro Hey, es muss doch noch mehr Macuser aus dem Raum Düsseldorf geben, traut Euch carro carro carro
 
Lucky68 schrieb:
Aus lauter Verzweifelung war ich selbst auch schon in M'gladbach (war übrigens wirklich klasse) :) . Die M'gladbacher sind übrigens auch herzlich eingeladen :)

Lucky! Du Sau!
Du gehst fremd? :D

Danke für die Einladung. Lank ist mir echt zu weit. Mal sehen, ob wir in Kürze nochmal ein MG-Treffen auf die Kette kriegen.
Bis dahin, besten Gruß, Al
 
Lucky68 schrieb:
Das bekommen wir hin, ich werde rechtzeitig eine Anfahrtsskizze posten.
Nur soviel zur groben Orientierung; von D'dorf kommend fährt man auf der A44 Richung M'gladbach; dann die Abfahrt Lank-Latum/Strümp nehmen rechts abbiegen und dann ist man schon fast da :) Rest kommt später....

danke. ich hab kein auto ich muss mit den öffentlichen verkehrmittel kommen.
 
Lucky68 schrieb:
Das bekommen wir hin, ich werde rechtzeitig eine Anfahrtsskizze posten.

Wenn du das machst könntest auch den Weg von Krefeld aus beschreiben... :D Überlege auch zu kommen... dürfte von mir aus nicht so weit sein....
Also wenn noch jmd aus Krefeld kommt und mitfahren will.... :)
 
cakeman schrieb:
Wenn du das machst könntest auch den Weg von Krefeld aus beschreiben... :D Überlege auch zu kommen... dürfte von mir aus nicht so weit sein....
Also wenn noch jmd aus Krefeld kommt und mitfahren will.... :)

Na von Krefeld aus, ist das doch kein Thema :) Ich muss mal den Weg posten,
ansonsten Map24 :)
 
hey lucky könntest du denn die genau adresse des frohnhofs mal posten.
und wenn es möglich ist auch die haltestelle, die am nächsten ist.

danke
 
ich werde auch kommen :)
 
.... na soll ich mal die Anreise beschreiben, bzw. die genaue Adresse posten, oder kommt jetzt plötlich keiner mehr ?!?!?!? :)

Letzter Aufruf !!!! MUT in Meerbusch !!! Wer kommt nü wirklich ?!?!?
 
Lucky68 schrieb:
.... na soll ich mal die Anreise beschreiben, bzw. die genaue Adresse posten,

Ja Adresse posten wäre gut.... Anreise beschreiben noch besser :D ...
 
cakeman schrieb:
Ja Adresse posten wäre gut.... Anreise beschreiben noch besser :D ...

Dann mach ich das auch mal

Wir treffen uns im: 19.30h
Fronhof
Hauptstrasse 20
40668 Meerbusch Lank-Latum

Wie komme ich dahin ???

Am besten mit dem Auto, Ihr müsst einfach von der A44 (Flughafenautobahn)
die Abfahrt Lank-Latum nehmen. Nach der Ausfahrt links, Richung Lank-Latum abbiegen. Dann kommt ihr an einen Kreisverkehr, dort nehmt ihr die erste Ausfahrt (Mercedes Allbrecht lasst ihr einfach links liegen). Die Gonellastrasse fahrt ihr ganz durch. An der T-Kreuzung biegt ihr wieder nach rechts ab. (Jetzt ist es nicht mehr weit) Dann kommt ihr an einen "Verkehrsberuhigungs-Hubbel". Wenn ihr drüber fahrt und nach rechts schaut , könnt ihr den Frohnhof schon (fast) sehen. Kurz nach dem Hubbel kommt rechte Hand (gegenüber von Kaisers" einen Parkplatz. Dort Auto abstellen und Richtung Hubbel zurück laufen und in die Strasse einbieben. Tür aufmachen, eintreten, Getränk bestellen, Spass haben :)

Ich hoffe das ist nach der Beschreibung gut zu finden. Ansonsten ist Map24
euer Freund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky68 schrieb:
Wir treffen uns im: 19.30h
Fronhof
Hauptstrasse 20
4668 Meerbusch Lank-Latum

Hallo Leute,

es geht immernoch um Freitag? Ich würde nämlich auch ganz gern mal vorbeikommen, allerdings kann ich das erst relativ kurzfristig entscheiden...

Bis dann vielleicht,

bm.
 
bjoernmolter schrieb:
Hallo Leute,

es geht immernoch um Freitag? Ich würde nämlich auch ganz gern mal vorbeikommen, allerdings kann ich das erst relativ kurzfristig entscheiden...

Bis dann vielleicht,

bm.

Looooos mach mal... raff dich auf !!! :)
 
carro Also Macuser, wie sieht es aus?

Wer kommt, los rafft Euch auf!!! carro carro carro
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnappi schrieb:
carro Also Macuser, wie sieht es aus?

Wer kommt, los rafft Euch auf!!! carro carro carro


....hmmm soll ich wirklich einen Tisch reservieren ???
 
Lucky68 schrieb:
Wir treffen uns im: 19.30h
Fronhof
Hauptstrasse 20
4668 Meerbusch Lank-Latum

Ansonsten ist Map24 euer Freund ;)

Wenn es noch steht komme ich. :D
 
:( :( :( Es tut mir wirklich leid aber ich muss absagen, da ich morgen früh nach Dresden fahre. Hat sich kurzfristig ergeben, ich wäre gerne gekommen. :( :(
 
Zurück
Oben Unten