MUT Kassel am 28.05.05 / Nordhessen

MUT Kassel / Nordhessen

  • 21. Mai

    Stimmen: 7 58,3%
  • 28. Mai

    Stimmen: 4 33,3%
  • 04. Juni

    Stimmen: 1 8,3%
  • 11. Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. Juni

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Knoblauch hört sich so alt an :) lieber per Du*fg


komme aus Gotha genau die Mitte zwischen Eisenach und Erfurt.

mfg
 
Na da Gotha liegt doch aufm weg bei mir, ich komm von Hermsdorf.

Der Farbenmann
 
es/der/das/ lohmann hat ja nur bis 23 uhr geöffnet, lese ich da.
huch?!

ah, erinnere mich, dass wir da mal vor jahren standen und es war schon dicht. *sehr* ärgerlich, wenn man noch durst hat :rolleyes:
naja, wenn, dann müssten wir halt zur kaffeezeit dort aufkreuzen oder uns später anketten :D

und das monster-schnischna-schnitzel beeindruckt mich nicht die bohne.
oinkoink.
:cool:
 
ui das stimmt da kann ich meinen Daumen ja auf der A4 raushalten:)

Hermsdorf kenne ich war in Tautenhain bei der Bundeswehr*lach*

mfg Maik
 
Ja Tautenhain is gleich nebenan - quasi n Katzensprung :)
Angebot steht ....
 
Super dann bedanke ich mich schonmal im vorraus über die mitfahrgelegenheit,wenn es terminlich passt bin ich dabei:)

steht schon der genaue Termin fest?

merci sagt Maik
 
sparky schrieb:
und das monster-schnischna-schnitzel beeindruckt mich nicht die bohne.
oinkoink.
:cool:
Gibt mit Sicherheit auch ein Stück Rind auf der Karte! *muuuh*

Und zudem soll es angeblich noch Lokalitäten in KS geben, die nach 23 Uhr offen haben. ;)
 
Na, bis 23:00 werd ich es gepackt haben... :D
Nur mit der Ziege, dass gibt mir zu denken... müssen wir uns da geruchstechnisch auf irgendwelche Besonderheiten vorbereiten?
Schön wär es auch zu wissen, ob man sich ev. irgendwo einmieten kann, zwecks Sicherung des Führerscheins... mit zwei, drei Bierechen, und sei es über den Tag verteilt, möchte ich nicht mehr 100Km über die Autobahn, ich kenn mich, dann ist mein Gasfuss schwer wie Blei... das muss nicht sein.

Und sollte eine eventuell vorhandene Kasseler Unterwelt Zechmöglichkeiten bis morgens früh bereitstellen, so senkt das meinen Alkoholpegel dann auch nicht... schlafen muss ich irgendwo.
 
Jabba schrieb:
Schön wär es auch zu wissen, ob man sich ev. irgendwo einmieten kann, zwecks Sicherung des Führerscheins...
Wieviel Sterne muss das Hotel denn haben? ;)
 
Ein VierSterne Plus reicht schon, Hauptsache die Servicemaid ist hübsch.
Achso, Tiefgarage, Reinigungsservice fürn Jag, Massage und Wellnessbereich für mich (möglichst mit Bar im Pool (bin ja nicht zum Schwimmen da)) sollten auch vorhanden sein.
Sternekoch wär auch nicht schlecht...
 
Jabba schrieb:
...mit zwei, drei Bierechen, und sei es über den Tag verteilt, möchte ich nicht mehr 100Km über die Autobahn...

...ist natürlich löblich, dass Du Deinen Mittelklassewagen in diesem schwer betrunkenen Zustand sicher geparkt wissen möchtest. Allerdings kommst Du um ein morgendliches: "Lusche!" trotzdem nicht herum. Ich hätte einen treuen gut bezahlten Fahrer in Deinem Hofstaat erwartet. Oder wenigstens ein paar Kilometer Privatautobahn. Irgendwie sinkt gerade mein Respekt vor Deiner bisherigen Lebensleistung...
 
Karsten schrieb:
Ich hätte einen treuen gut bezahlten Fahrer in Deinem Hofstaat erwartet...
Den Fahrer habe ich gerade gegen eine polnische Hausdame ausgetauscht und, wie soll ichs sagen... das Autofahren, nun soweit sind wir noch nicht. Ich könnte sie mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
...ich könnte ja kurzfristig dort anheuern...

...hmmm. Du hast da was falsch verstanden: Es geht nicht darum, dass die Gäste und Esser nach dem Genuß der zubereiteten Speisen Sterne sehen...
 
Karsten schrieb:
...hmmm. Du hast da was falsch verstanden: Es geht nicht darum, dass die Gäste und Esser nach dem Genuß der zubereiteten Speisen Sterne sehen...

Na warte Karsten
8314.gif
:D
 
Gibt es denn noch weitere Meldungen zum Thema Termin?
Ob mit oder ohne Hausdame - wen interressierts, wenn man die junge Frau oder sonstige Mitglieder von Jabbas Hofstaat wg. falschem Termin doch nicht kennenlernen kann. Wäre ja irgendwie schade... :rolleyes:
 
RedMary schrieb:
Gibt es denn noch weitere Meldungen zum Thema Termin?
Wir sammeln noch Kreuzchen:

[ ] 21. Mai
[ ] 28. Mai
[ ] 4. Juni
[ ] 11. Juni
[ ] 18. Juni

;)

ad
 
Die ersten beiden: 21.+28.Mai sind klasse! Mach doch mal ein Kreuzchen für mich.
 
Ok. Damit wir mit dem Termin mal in die Puschen kommen, war Wildwater so nett (danke!) und hat eine Umfrage an den Thread gezimmert. Bitte wählt euren Lieblingstermin aus.

ad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten