Rheinland-Pfalz MUT Kaiserslautern

  1. v-X

    v-X Thread Starter

    Würd mich mal interessieren ob es hier auch User ausm Raum KL gibt und ob die an nem Treffen interessiert wärn?

    Schöne Grüße,
    Oliver
     
    v-X, 21.07.2006
    #1
  2. Switchbitch

    Switchbitch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Komme aus Alzey - ist ca. 30min bis KL. Einmal im Monat bin ich auf dem Mainer MUT ... morgen ist z.B. wieder ne MUT (am Strand)!
     
    Switchbitch, 01.08.2006
    #2
  3. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    also bei mir gehts
     
    Girgl42, 02.08.2006
    #3
  4. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    826
    Echt? Hast du den 3er auch linksrum gesteckt und das Kabel gespannt?
     
    McOdysseus, 02.08.2006
    #4
  5. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es gibt ein monatliches MUT in KL. Ich bin fast jedesmal dort. Treffen ist immer am letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in KL-Otterbach, Gaststätte Parthenon, Lauterstr. 28.

    Meist sind so ca. 6-7 Leute anwesend. Im Moment schauen wir uns eine Lern-DVD zu Photoshop an.

    An Personen ist eigentlich alles Mac-typische mal anwesend: Musiker, Druckerei/Grafik, ...


    Gruß
    Saruter
     
    saruter, 02.08.2006
    #5
  6. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    26
    bei dem blau weißen g3 aber nur unter 8 gb sonst kommt frau schmidt...
     
    Girgl42, 02.08.2006
    #6
  7. ulli_mz

    ulli_mz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi v-X

    Empire Herschberg ?? Ich komme auch von der Sickinger Höhe, bin aber mittlerweile Mainzer. Ich glaube in KL und Umgebung sind Macs so verbreitet wie Arbeitsplätze. Aber Du kannst gerne mal nach Mainz kommen. Es lohnt sich auf jeden Fall und seit die Autobahn ja fertig ist, ist das echt nicht mehr der große Act. Zumal Mainz echt sehenswert ist.
    Ich bin aber in naher Zukunft wieder etwas öfter in Deiner Gegend. Falls Du interesse an einem Mini MUT hats, können wir uns da gerne mal zusammensetzen, auch wenn ich jetzt nicht Oberguru in Sachen Mac bin. Ein Bierchen nehm ich gerne mit (auch mal ne Cola, wenn Frau Schmitt zur Tafel bittet ;) )

    Liebe Grüße aus Mainz

    Ulli
     
    ulli_mz, 04.08.2006
    #7
  8. v-X

    v-X Thread Starter

    da wär ich aber auch dabei. wo vun de höh kummsche dann?
    ;)
    Mainz is so ne Sache, wenn man grade erst 18 geworden is, aber mitm Führerschein noch net fertig....
    Arbeitsplätze gibts hier genug (Macs mittlerweile auch, allein bei mir in der Stufe sinds nurn 5, das sind 5%...) Und die Schule hat auch nen Mac, also es geht hier schon aufwärts. Über Arbeitsplätze kann ich mich nun noch nicht beklagen, aber alle die ich kenne haben auch einen. (auch ausbuldingsplätze)
     
    v-X, 28.08.2006
    #8