Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
schad, dann werdet Ihr auf mich verzichten müssen...verlasse züri leider am 2.1. wieder richtung deutschland. hatte aber tolle 6 monate in Eurer wundervollen stadt! so'n MUT wär vielleicht noch des sahnehäubchen gewesen, aber da hab i pech gehabt...

hoffentlich find ich nach beendigung meines studiums einen guten job hier, dann bin ich bei dem nächsten MUT dabei ;-)
 
Darum wollen wir ja in eine Bar mit WLAN :D

GruZZ Diskordia
 
airborn647 schrieb:
schad, dann werdet Ihr auf mich verzichten müssen...verlasse züri leider am 2.1. wieder richtung deutschland. hatte aber tolle 6 monate in Eurer wundervollen stadt! so'n MUT wär vielleicht noch des sahnehäubchen gewesen, aber da hab i pech gehabt...

hoffentlich find ich nach beendigung meines studiums einen guten job hier, dann bin ich bei dem nächsten MUT dabei ;-)
Da wird sich sicher eine Übernachtungsmöglichkeit für dich finden! Na kannst du schon Chuchichäschtli aussprechen *lol

GruZZ Diskordia
 
wat soll ich aussprechen? ;-)
 
"Chuchichäschtli" Das schweizer Wort für Küchenschrank

GruZZ Diskordia
 
achso, das hatte ich beileibe noch nicht gehört...ich werd mich mal dran versuchen...

ich hoffe allerdings, ich darf auch zu 'nem MUT kommen, ohne das zu beherrschen, lol
 
Bis denne ...
 
ich habs mir auch eingeschrieben... ich hoffe es klappt!

gruss nicketter
 
zu 75% dabei. ;)
hängt von ein paar faktoren ab, bin aber grundsätzlich begeistert.
 
Also ich bin auch brennend interessiert, ich ziehe nämlich übermorgen nach Zürich :)

Es kann allerdings sein, daß ich ausgerechnet am Wochenende vom 8.1. meine Möbel nachhole, denn ab 1.1. habe ich eine Wohnung.

Aber im Fall habe ich ja dann öfter Gelegenheit, Euch zu treffen :D

Ciao und vllt. bis zum 8.1.

ForceFox
 
bei nem treffen wär ich auch dabei - und der 8.1. scheint dazu auch gar nicht so ungeeignet :p

was ich noch fragen wollte... wie wärs mit einem offentlichen ical kalender, wo solche treffen eingetragen werden könnten?

gruss
alex
 
8.1 ist gebongt. :D
 
Also 8. Januar 05 trag ich mir in iCal ein...
Wann gibts genauere Infos?
So wie`s aussieht gibts im Wings auch geschlossene Gesellschaften :D
Das wär doch was...
gruss mekkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal einen Zeitvorschlag: wie währe es mit 14.00 Uhr?

mekkie schrieb:
So wie`s aussieht gibts im Wings auch geschlossene Gesellschaften :D
Das wär doch was...
gruss mekkie
Könntest du das evtl. organisieren?

GruZZ Diskordia
 
Nö das seh ich nich so...
Ich wohne mehr als 100 km von Zürich entfernt am Bodensee.
Wenn das ganze in Zürich stattfinden soll, müssten da vor allem die
Zürcher ran!

Ich bin gerne bereit mal was im Sommer zu reissen... :D
Aber dann bei mir zu Hause und vor allem draussen.
Ich wohne schön im Grünen mit viel Umschwung, mit Grillplatz
unterm Nussbaum, Tischtennis, Tipi und mindestens im Haus Wlan.
Würde auch ne Musikanlage mit Mac hinstellen...
Dann müssten aber schon so an die 30 Mac Jünger/innen antanzen... :D
gruss mekkie
 

Anhänge

  • zuhaus.jpg
    zuhaus.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 77
  • zuhaus1.jpg
    zuhaus1.jpg
    69 KB · Aufrufe: 102
  • zuhaus2.jpg
    zuhaus2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 72
Das währ ne Idee für das 2. Schweizer MUT :D

GruZZ Diskordia
 
hm...

Sieht nett aus ist aber für mich praktisch am anderen Ende der Schweiz :(
 
rouge schrieb:
Sieht nett aus ist aber für mich praktisch am anderen Ende der Schweiz :(
Na ja ne Weltreise ists auch nicht! :D
gruäss mekkie
 
St. Gallen wäre von mir aus gesehn auch nicht übel.
 
wlan tipi ist mal was neues - die fotos sehen seeeehr einladend aus.

so wie's z.z. aussieht bin ich im januar zur zeit des mutiz in finnland.

gruss heiko
 
Zurück
Oben Unten