Schweiz MUT in Zürich ?

CH-ZH Macuser Treffen

  • Ich bin dabei, so oder so

    Stimmen: 19 18,1%
  • Ich bin dabei, kurzfristige Spontane Planung

    Stimmen: 36 34,3%
  • Ich bin dabei, langfristige Planung

    Stimmen: 28 26,7%
  • Nö, ich passe

    Stimmen: 22 21,0%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Genau wegen dem Date fragte ich ob das Teffen schon stattgefunden hat!
Nur wer organisiert da was? Stadtzürcher meldet euch! :D

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
Genau wegen dem Date fragte ich ob das Teffen schon stattgefunden hat!
Nur wer organisiert da was? Stadtzürcher meldet euch! :D

GruZZ Diskordia


Muss ja niemand etwas besorgen, reicht ja eigentlich wenn man sich in irgend einem Bistro oder so trifft.

Odeon vielleicht, oder dada-bar oder oder oder ...

bringt dann jeder sein PB/iBook mit? :D
 
Wenn wir die Laptops mitnehmen, brauchen wir nLokal mit WLAN! Kennt da jemand etwas?

GruZZ Diskordia
 
ein schönes Lokal mit Gratis WLAN ist die www.wingslounge.ch (am Limmatquai). Da steht sogar ein G4 iMac.

Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, wenn terminlich möglich.

Alex
 
blipper schrieb:
ein schönes Lokal mit Gratis WLAN ist die www.wingslounge.ch (am Limmatquai). Da steht sogar ein G4 iMac.

Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, wenn terminlich möglich.

Alex

Tönt super, haben wir denn genug Platz dort? Wieviele würden den überhaupt kommen?
Hat jemand nVorschlag für ein Date?

GruZZ Diskordia
 
blipper schrieb:
ein schönes Lokal mit Gratis WLAN ist die www.wingslounge.ch (am Limmatquai). Da steht sogar ein G4 iMac.

Grundsätzlich wäre ich gerne dabei, wenn terminlich möglich.

Alex

Tönt echt guat ... kommt nur drauf an wieviel Platz da drin ist und wieviele Leute kommen.

Hab mich gerade mal auf deren Seite umgeschaut, Ambiente ist einladend.

P.S. Is wenn mich net alles täuscht am Rathuus. Mit dem Tram 4/15 von Central Richt. Bellevue oder Bellevue Richt. Central.
 
also, die wingslounge ist vom ambiente her genial (hier bin ich vielleicht als Swissair-Nostalgiker etwas vorbelastet...). Ist leider relativ klein, daher vielleicht nicht gerade eine "Stosszeit" aussuchen.

Alex
 
Wie wärs mit Samstag 8. Januar?

GruZZ Diskordia
 
8. Januar ginge mir. Hab ich mal eingetragen. Wo und wann genau können wir ja noch ausjassen, wenn sich mehr leute dafür interessieren...

Alex
 
blipper schrieb:
8. Januar ginge mir. Hab ich mal eingetragen. Wo und wann genau können wir ja noch ausjassen, wenn sich mehr leute dafür interessieren...

Alex
Ich denke auch, so verbleiben wir mal. Peoplez die auch kommen woll, sollen sich hier melden und evtl. Änderungsvorschläge machen.

GruZZ Diskordia
 
Zürich tönt jo sicher njet schlecht. Da wäre ich auch mal dabei. Einfach nix "nur ab 18" please. Denn dieses (erlauchte?) Alter erreiche ich erst in 10 Monaten.
 
Braincube schrieb:
Zürich tönt jo sicher njet schlecht. Da wäre ich auch mal dabei. Einfach nix "nur ab 18" please. Denn dieses (erlauchte?) Alter erreiche ich erst in 10 Monaten.
Keine Sorge, das werden wir sicher berücksichtigen.

GruZZ Diskordia
 
8. Januar bin ich auch dabei. :D
 
Hm...

meld.gif


da müsste ich zwar ein paar Kilometer auf mich nehmen aber was soll's :rolleyes: Da würd ich doch auch mitmachen!

gruss aus Bern
 
Diskordia schrieb:
Keine Sorge, das werden wir sicher berücksichtigen.

GruZZ Diskordia

Fein. Dann freue ich mich auf das Treffen. 8. Januar wäre voraussichtlich auch für mich passend.
 
mit pb und ibooks???
 
Zurück
Oben Unten