Nordrhein-Westfalen MUT in Rodenkirchen zum Kart-Tunier?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Moin moin!
Die Galerie hat mich dazu angeregt: was haltet ihr von einem MUT auf der Kartbahn in Rodenkirchen? Man kann die Strecke dort für 360Euro / Stunde mieten, und je nach dem wie viele Fahrer man hat dort ein Tunier abhalten (Die Manschafft der Bahn organisiert das ganz gut - war dort letzte Woche auf einem Rennen mit fast 50 Personen.)

Rodenkirchen ist ein Stadtteil von Köln, die Strecke liegt relativ nah an der A555 (ist auch von den anderen Bahnen (3,4 etc) recht gut zu erreichen.
(ich hatte auch mal irgendwie eine andere Seite - die finde ich aber nicht mehr oder ich errinner mich nur falsch.)

Auf jeden Fall denke ich das es doch möglich wäre eine Gruppe aufzustellen mit der es sich lohnen würde die Strecke zu mieten oder?


gruß,
cBecker
 
Anwesenheitsliste:

- cbecker-nrw
- Mick Dundee

:D
 
also ich melde auch mal prinzipielles Interesse an :)

greetz,
MattMacs
 
Da würd ich mich doch glatt mal anschließen wollen.

Quak
Macfrosch
 
Mick, ich bin dabei! Schreib! Mich! Auf!

@cBecker: Tu es! ;)
 
Ich will die Frauenquote retten und will auch mitmachen...
 
Zum Glück gibts in Rodenkirchen keine Car(t)ports ;)
 
Wo muss ich unterschreiben? Bin dabei :D
 
Gut, aktualisierte Liste der "Leute, die dabei sind"

- cbecker-nrw
- Mick Dundee
- MaestroRH
- Freizeichen
- SchaSche

-MattMacs
-MacFrosch


Bei euch "Kursiven" hab ich nicht ganz mitgeschnitten: Seid ihr definitiv oder nur eventuell dabei?
 
Ach kommen darf ich aber schon, ach ja es gib ja keine Carports...
Vielen dank Maestro, sehr vielen Dank
Ich fühle mich geehrt...
 
ich warte ja immernoch auf eine antwort von Jabba & AD
kommt Jungs, so weit ist das nicht! (zumindest mit dem passenden Untersatz :D )

wir brauchen mal mindestens die dreifache Zahl der mitfahrer, besser noch vier mal so viele! (Sonst wird es wohl einfach zu teuer!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maestro
Wenn's nicht gerade Dienstags oder Mittwochs ist, sollte einer Teilnahme nichts im Wege stehen.

Gruß
Macfrosch
 
MacFrosch schrieb:
@Maestro
Wenn's nicht gerade Dienstags oder Mittwochs ist, sollte einer Teilnahme nichts im Wege stehen.

Gruß
Macfrosch
Ich glaube an einem Wochenende wäre das sowieso viel besser! :cool:
 
kommt auf den Termin an.....melde auch mal interesse an...

cu

beet
 
Aktualisierte Liste:
- cbecker-nrw
- Mick Dundee
- MaestroRH
- Freizeichen
- SchaSche

- MattMacs
- MacFrosch
- cube beetle
 
Kart fahren?! :D

Mal gucken... :cool:
 
Aktualisierte Liste:
- cbecker-nrw
- Mick Dundee
- MaestroRH
- Freizeichen
- SchaSche

- MattMacs
- MacFrosch
- cube beetle
- superspike
 
Jo ich bin da wohl dabei denk ich. Die Strecke bin ich schon irgendwann mal gefahren :)

Nimm mich mal auf die Liste, Bruder :)
 
Aktualisierte Liste:
- cbecker-nrw
- Mick Dundee
- MaestroRH
- Freizeichen
- SchaSche
- depps_bruder

- MattMacs
- MacFrosch
- cube beetle
- superspike
 
Zurück
Oben Unten