Nordrhein-Westfalen MUT in Oberhausen

Jo also dann Freitag, 28. April um 20h im Irish Pub, Centro Oberhausen. Passt mir auch sehr gut. MACBasti du kannst ja, falls du länger arbeiten musst, später dazustossen, oder?
Aber es dürfen sich ruhig noch mehr Leute melden. :D Was ist denn mit den Mülheimern? kopfkratz
 
Gibt es denn außer mir noch mehr Mülheimer?
Also ich denke das passt!
 
Am Sonntag, dem 23. April gibt es in Duisburg-Neudorf ein MacUser-Frühstückstreffen im Café Steinbruch (ab 10.30 Uhr).
Vielleicht haben einige von euch Lust dabei zu sein.?! Bei interesse schaut in den "Mac User aus Duisburg"-Thread hier im Forum.
 
Klingt doch auch nett! sollen wir das nächste MUT Oberhausen denn nach Duisburg verschieben?

Was haltet ihr davon?
 
Ja wenn sich hier keiner mehr meldet, können wir uns den Duisburgern von mir aus gern anschliessen. Aber ich hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben. :D
 
Der Termin unseres MUT in Oberhausen rückt näher.. Also wer Interesse hat, sich am reitag im Irish Pub, CentrO Oberhausen zu reffen, bitte hier nochmal melden!

Gruß BAF
 
tut mir leid! ich muss leider absagen.
habe gerade einen anruf bekommen das ich morgen arbeiten muss! so ein sch...
sorry nochmal hätte bestimmt viel spass gemacht.
beim nächsten mal bin ich dabei!!
mfg Clapton
 
Hallo zusammen, bin auch aus Bottrop und war am letzten Sonntag beim MUT in Duisburg dabei. War echt toll!!! Vielleicht solltet ihr euch diesem MUT wirklich anhängen. Mfg Olli

oliver@homecomputer-bottrop.de
 
MacUser Grilltreffen am Sonntag 16.7. ab 15.00

Hallo Leute!

Vor einigen Wochen hat ernie3870 unser letztes MUT in Duisburg angepriesen. Nun steht das nächste bevor!

Am kommenden Sonntag, 16.7.06 treffen wir uns ab 15.00 Uhr zum Grillen an einem See und lassen es uns gut gehen. Vielleicht hat ja jemand von Lust vorbei zu kommen!?

Wir würden uns auf jeden Fall freuen! Weitere Infos im Thread „Mac User aus Duisburg????”

Liebe Grüße,:D
TrendyBackwards
 
Zurück
Oben Unten