Nordrhein-Westfalen MUT in Oberhausen

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Apple-Fanatiker!

    Gibt es hier auch User aus Oberhausen und Umgebung? Würde gerne ein MUT in OB veranstalten. Bitte meldet euch bei Interesse. Als Termin dachte ich könnten wir das letzte April-Wochenende nehmen.

    Gruß BigAppleFan
     
  2. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Hmm - Oberhausen scheint wohl ein schwarzes Loch zu sein, was MacUser angeht... HILFE, bin ich wirklich hier der einzige aus Oberhausen?
     
  3. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    aus ober hausen vieleicht ja!
    ich währe aus Bottrop
    und währe am letzten april we gerne dabei wenn man was zustande bringen kann
    mfg Clapton
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Na das ist doch schonmal ein Anfang :) Also bitte weitere Leute hier aus dem Umkreis melden!! Termin können wir ja gemeinsam finden.
     
  5. Bin zwar auch net aus Oberhausen aber aus Duisburg... Wo soll das ganze den stattfinden?
     
  6. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Also ich dachte da an das Brauhaus im Centro. Denke da kommt jeder gut hin und die haben auch genügend Platz.
     
  7. Hotspot????
     
  8. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    62
    Ja hab grad nachgeschaut.. Centro hat Hotspot :) Von daher also kein Problem.
     
  9. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja Centro und Brauhaus ist ne gute idee. sollten wir aber einen Tisch reservieren.
    ich selber finde das Irish Pub schöner aber das können wir ja noch später abstimmen.
    ich meine das es dort zwar einen Hotspot gibt aber da müssten wir zahlen. und dann wahrscheinlich jeder! aber ich denke einen Hot spot brauchen wir auch nicht unbedingt um uns einen gemütlichen Abend zu machen. oder??
    mfg Clapton
     
  10. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich glaube in Essen gibt es einen regelmäßigen MUT treff. die könnten wir evtl. auch noch mal benachrichtigen, falls hier darauf keiner aufmerksam wird.
    jetzt erstmal gute nacht
    Clapton