Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

uh, fein fein. es gibt einen termin ;) Ich sollte mal öfter meine Emails abchecken. Wenn nichts dagegenspricht würde ich mich auch gerne noch anmelden.
Btw: Ich bin 20 ;).
 
Macusertreffen Westmünsterland

MacGadget hat gestern schon über unser Treffen berichtet. Wobei ich eigentlich nur Initiator des Treffen bin und nicht der Leiter. Aber egal.

Ich habe ein kleine Webseite ins Netz gestellt.
Die Webseite habe ich "quick and dirty" zusammengebaut, also bitte nicht so ganz genau hingucken. Okay?

http://macusertreffen.dyndns.org

Viel Spass und bis zum 28.02.2005.

Gruß Flocki
 
Ach ja Ich komme ebenfalls aus MS!
 
McGyver schrieb:
JWolf: Ich finde, die Teilnahme sollte nicht vom Lebensalter abhängig gemacht werden! Jeder ist so alt, wie er sich (an)fühlt :D

Ich werde einfach beobachten, wie sich das Durchschnittsalter so entwickelt und dann entscheiden, ob eine Teilnahme Sinn macht für mich. :)
 
Is doch super geworden die seite..reicht volkommen.
 
scheint ja auch einlauschiges plätzchen zu sein, das café....freuen uns natürlich über jeden, der noch kommen möchte. sollte jemand noch mit mir mitfahren wollen(aus richtung ms) kann er sich gerne melden. fahre allerdings nur one way. aber ab coesfeld färht ja einmal die stunde bus oder zug...
tobi
 
Hi,

bin zwar nicht mehr aus dem Münsterland, hab aber lange Zeit in Schöppingen (auf dem Weg nach Ahaus) gewohnt. Schade, dass es damals noch kein MUT-MS gab...


Grüße
Flo
 
Heyho,

nächste Woche ist es soweit. Hoffentlich gibt es so großen Zuwachs, dass man das nochmal öfter wiederholen kann. Ich hoffe das doch sehr!
Heute stand im Coesfelder Teil der Zeitung sogar eine Nachricht.
Die Propagandamaschiene läuft!

Gruß
 
McMuhaus schrieb:
Heyho,

nächste Woche ist es soweit. Hoffentlich gibt es so großen Zuwachs, dass man das nochmal öfter wiederholen kann. Ich hoffe das doch sehr!
Heute stand im Coesfelder Teil der Zeitung sogar eine Nachricht.
Die Propagandamaschiene läuft!

Gruß

Ja watt? Bitte einscannen und hier zeigen :D
Ich kaufe mir doch keine Zeitung aus COE ;)

Gruß vom

McGyver
 
is den da jetzt auch platz für alle reserviert?
 
hab am montag keine zeit, sonst wär ich sogar nach COE gekommen!-)
(oder braucht ein WAFler da ein visum?)
wenn die frequenz der treffen so wird, wie in bremen bei spikesch und co. werde ich denn wohl aber schnell die gelegenheit haben...?!
 
flocki schrieb:
COE heisst eigentlich: Chaoten ohne Einsicht oder Chaos ohne Ende.

Stimmt nicht!! "Charme ohne Eitelkeit" ist die richtige Übersetzung ;)

Würde mich auch gerne anschließen, wenn mir nix dazwischenkommt. Habe relativ unberrechenbare Arbeitszeiten.

Bin 32 und aus Dülmen. Café Central find ich recht schnuckellich. Eventuell könnte ich Leute ab MS Albachten mitnehmen, da ich dort arbeite. Dann aber auch nur oneway :p

Könnt mich und meinen "grauen Pilger" (mein Pismo) ja mal einplanen.

@JWolf: Solche Altersausreden lasse ich nicht gelten!! Ich fände einen gesteigerten Altersdurchschnitt interessanter.

EDIT: Der Zeitungsausschnitt würde mich auch interessieren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht noch jemand eine MFG aus/nach MS? ich hab noch einen platz frei. :)
 
Hallo Leute.

Heute ist es endlich soweit. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Für die Propagand bin ich übrigens verantwortlich. Leider hat nur unser lokales Käseblatt das abgedruckt. Allerdings habe ich die anderen Lokalanzeiger und Radio Stationen auch informiert.

Ich habe ein kleines Schmankerl vorbereitet. Vielleicht kann man heute abend 10.4 in Aktion erleben. So richtig zum anfassen und testen.

Gruß Flocki
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich muss leider absagen. Tut mir leid, dass es so kurzfristig ist, aber mir ist etwas sehr unschönes privates dazwischengekommen. Ich hoffe ihr habt auch so Spaß. Sorry noch einmal und habt Spaß.
 
na schau an.. volles haus im cafe central

tobi
 
Volles Haus :)

Na wenn das erste MUT im Münsterland kein voller Erfolg ist!!!
 
Ich liege seit ein paar Tagen mit Grippe im Bett, wünsche euch allen aber viel Spaß.
 
Den Spaß werden wir haben!
Wir wünschen dir aber alle eine gute Besserung!
Schöne Grüße aus dem Café Central!

Lukas
 
JWolf schrieb:
Ich liege seit ein paar Tagen mit Grippe im Bett, wünsche euch allen aber viel Spaß.

Gute Besserung auch von mir, JWolf!!!
 
Zurück
Oben Unten