Nordrhein-Westfalen MUT in Münster

COE heisst eigentlich: Chaoten ohne Einsicht oder Chaos ohne Ende.

Gruss

Flocki

ICQ: 60577132
AIM: flockicoe

Sinn für Humor macht uns nicht gluecklicher.
Es entschaedigt uns nur dafuer, dass wir es nicht sind.
 
th3sw0rdf!$h schrieb:
Er sagt, W-Lan wäre dann vorhanden.

ist das denn für ein MUT dringend erforderlich?

btw: für leute direkt aus münster können wir doch auch eine MFG bilden. dann überfordern wir die coesfelder nicht mit so vielen ortsfremden kennzeichen. ;)
 
Nein, W-Lan ist natürlich nicht dringend erforderlich. Aber für alle, die Books haben und diese mitbringen wollen ist das doch schön!
Oder nicht?
Ich hoffe, dass viele kommen.

Gruß
 
28.02.2005 19:00:00 Café Central is Zösfeld ist gebongt.
(Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt.)
 
ok ich komm dann auch. joerns, kann ich dich vielleicht mitnehmen?
tobi
 
@ flocki:ok ich komm dann auch. 28.2.05, 19:00 ist direkt in ical vermerkt.
joerns, kann ich dich vielleicht mitnehmen?
komme warscheinlich aus münster.
tobi
 
@ flocki:ok ich komm dann auch. 28.2.05, 19:00 ist direkt in ical vermerkt.
joerns, kann ich dich vielleicht mitnehmen?
komme warscheinlich aus münster.
tobi
 
Hallihallo,

bin seit langem zum ersten Mal wieder in der Community, und was sehen meine entzündeten Augen...ein MUT vor der Haustür :)
Akzeptiert ihr noch Teilnahmeanträge?

Cheerio,
Bernd-Christoph
 
Ja, selbstverständlich nehmen wir noch Anmeldungen ;-) .
Alle sind immer herzlich willkommen!
Endlich mal ein Treffen vor der Tür.

Gruß
 
tobiasjanning schrieb:
@ flocki:ok ich komm dann auch. 28.2.05, 19:00 ist direkt in ical vermerkt.
joerns, kann ich dich vielleicht mitnehmen?
komme warscheinlich aus münster.
tobi
Nettes Angebot, aber da macht mir leider mein Physikum, bzw. die Praktische Woche einen Strich durch die Rechnung. Wenn es hier in Ms gewesen wäre, dann hätte ich mal für ein Stündchen reingeschaut. Egal, dann beim nächsten Mal.
 
Sehr schön, dass auch in meiner Nähe ein Treffen stattfindet. Zwar sind es bis Coesfeld auch sicher 60-70 km, aber diese Entfernung ist vertretbar. Und auch wenn ich den einen oder anderen hier aus dem Forum gerne einmal in Natura kennenlernen würde, möchte ich mich nicht für ein solches Treffen anmelden. Ich denke, unter euch jungen Hüpfern wäre ich reichlich deplaziert.

Ich wünsche euch aber viel Spaß.
 
es werden ja immer mehr..
 
Ist doch schön!
 
und das ist gut so..
@ jwolff: ausrfeden gelten nicht ;-). komm doch vorbei!
tobi janning
 
tobiasjanning schrieb:
und das ist gut so..
@ jwolff: ausrfeden gelten nicht ;-). komm doch vorbei!
tobi janning

ok, dann werde ich gerne versuchen, den Tag freizuhalten. Obwohl ich noch immer Bedenken habe.
 
Ach, weg mit den Bedenken.
Es wird ganz bestimmt lustig.
Ich würde trotzdem ganz gerne das Alter derjenigen erfahren, die kommen.
Meine Kleinigkeit ist 16.

Gruß
 
bin 22. baujahr 1982
 
und ich bin 34. Also haben wir doch fast alle Generationen vertreten.
Find ich gut.

Fast wie in Star Trek - Generations ;-)
 
JWolf: Ich finde, die Teilnahme sollte nicht vom Lebensalter abhängig gemacht werden! Jeder ist so alt, wie er sich (an)fühlt :D

Gruß vom

MacGyver

BTW: bin 38
 
Zurück
Oben Unten