Nordrhein-Westfalen MUT in Köln ?

  • Ersteller kleiner_erdling
  • Erstellt am
Sind die Erkennungszeichen in Köln nicht andere? Tücher in Hosentaschen und so... :hehehe: ;)

Hallo ???? Also als Krefelder würde ich mich mal ganz schön bedeckt halten :D :D bei euch wimmeln die Autobahnparkplätze nur so mit Taschentuchwinkern :jaja: :hehehe: :hehehe:
 
Also, wir drei kommen. Bis Später!
 
Als Bitte für die zukünftigen MacUser-Treffen: Versuch doch mal die Eingangsnachricht aktuell zu halten, damit man sehen kann, wer so kommt. ;)
 
Ups hatte ganz vergessen dass das heute ist. Naja ich komme mitm Auto...
 
Da fahren drei Wiehler(ja psycho, ich weiß das du Kieler bist) zum MUT Köln und nehmen mich nicht mit....nenene....also da reden wir nochmal drüber....
 
Schönes MUT, leider waren nur wenig da...
 
Uups, MUT verpennt! Naja, ich arbeite seit gestern wieder und da war ich mit meinem Terminkalender wohl woanders.

Sorry
 
Nach dem MUT in Köln/Hürth

Tja, jetzt so nach ner knappen Woche muss ich leider gestehen, dass ich nicht sehr glücklich darüber war, dass einige sich angemeldet haben und es nicht für notwendig halten, eine kurze Nachricht zu schreiben, wenn sie nicht kommen :( Allerdings muss ich sagen, die User die gekommen sind waren echt super nett und absolut gut drauf und ich denke, dass der Abend trotz der geringen Anzahl an Usern ein richtig guter Abend war :jaja: . Last but not least, ich werde sicherlich nochmal irgendwann ein MUT organisieren, aber das wird noch ein Weilchen dauern :jaja: .
 
nun derweil bist du weiterhin herzlich willkommen bei den düsseldorfer MUTs!
:jaja:
 
Mist.... habs zu spät gesehen. Bin doch auch seit einem Monat MacUser....
beim nächsten Mal bin ich auch dabei!
 
Na, ich denke das sinnvollste ist es doch, diesen Tread dafür zu benutzen, oder einen neuen (2. MUT-Treffen in Köln) aufzumachen und hier zu verlinken, so dass es einen reibungslosen Übergang findet.
 
waaaahhhh... wäre auch dabei gewesen.... wohne quasi neben dem TacoLoco aber habs erst jetzt gesehen.... also beim nächsten Mal auf jeden!!
 
waaaahhhh... wäre auch dabei gewesen.... wohne quasi neben dem TacoLoco aber habs erst jetzt gesehen.... also beim nächsten Mal auf jeden!!

Wenn ich nochmal ein MUT organisiere, bist Du herzlich eingeladen :)
 
Wir sind natürlich auch wieder dabei. ;)
 
es gibt doch schon nen anderen Thread zum Thema? vieleicht sollten wir eins von beiden mal schließen ;)
 
Genau. Dieser hier ist ja vom alten MUT. Hier der neue.
 
Zurück
Oben Unten