Nordrhein-Westfalen MUT in Köln ?

  • Ersteller kleiner_erdling
  • Erstellt am
kleiner_erdling

kleiner_erdling

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

gibt es villeicht die berechtigte Chance bei einem MUT in Köln teil zu nehmen, oder gibt es gar in Köln keine MacUser ?? :confused:

Grüße aus Hürth (bei Köln :D )

Frank



Ok, ich nehme dann jetzt das Zepter in die Hand :) .

Das 1. MUT in Köln/BM findet statt am 26.03.2007 um 20:00 Uhr bei Taco Loco auf der Luxemburger Str. 316 - 318 .
Wer daran teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bis zum 23.03.07 bei mir zu melden, da ich dann die entsprechende Anzahl an Tischen reservieren muss. Ich werde hier die Liste der Teilnehmer ständig aktualisieren.


Mit dabei:


  • - kleiner_erdling (logisch oder?)
    - SchaSche
    - lancer1983
    - schleiku (ich glaube mit Begleitung!?)
    - 0815typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kommen alle zu unseren MUT :D

Du kannst gern auch kommen! Wir haben glaub ich schon drei Kölner dabei.

MUT-Düsseldorf
 
Du solltest froh sein, dass Du überhaupt kommen darfst... :jaja:

:hehehe:

Boah ej...die Düsseldorfer verstehn keinen Spass :D :D :D

Wer wird denn hier gleich aus der Hose springen ? :confused:

Ich hoffe nur, dass das keiner hier ernst nimmt :p

Liebe Grüße aus Hürth

Frank
 
MacUser in Köln gibt es aber wir tun uns meist ziemlich schwer daran ein MUT zu organisieren (Termin etc.) Vielleicht finden sich ja außer uns beiden noch weitere Interessenten.
In Bonn findet in absehbarer Zukunft wohl auch ein MUT statt. Siehe dazu diesen Thread
 
Boah ej...die Düsseldorfer verstehn keinen Spass :D :D :D

Wer wird denn hier gleich aus der Hose springen ? :confused:

Ich hoffe nur, dass das keiner hier ernst nimmt :p

Liebe Grüße aus Hürth

Frank

Bin ja (zum Glück) kein Düsseldorfer! :nono: ...arbeite nur da... :jaja:
 
Also...ich glaube ich muss mal was klarstellen. Ich bin NEULING auf dem Gebiet MAC und suche nach einem MUT um ein bischen mehr Erfahrung zu sammeln. Logischerweise habe ich natürlich nichts dagegen, neue nette Menschen kennen zu lernen :p . Sollte sich hier im Raum Köln also eine Möglichkeit ergeben, würde ich diese gerne beim Schopf ergreifen.

Gruß
Frank
 
also gegen ein kölner mut hätt ich als wahlbrüher nix einzuwenden. würde noch einen zweiten wahlbrühler mitschleppen.

dann wären wir schon 4/5?
 
Warte mal auflisten:

-BuRn_Colonia (+Begleitung)
-kleiner_erdling
-SchaSche
-Ich (Mac-Bene)
-ralleff (?)
-schleiku
-lancer1983


Also 7 bzw. 8 (je nachdem was mit ralleff ist, aus dem Post oben geht nicht Klares hervor)

EDIT: schleiku und lancer 1983 hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
:kopfkratz: ihr habt doch schon einen sehr erfolgreichen :)rotfl:) mut-thread köln... klick

aber wie die anderen schon so nett gesagt haben, ihr seid weiterhin herzlich
in düsseldorf willkommen.
 
Also ich wär dabei! ;)
 
Wie Köln? Ich lese hier Brühl, Hürth und ich kann auch noch Frechen dazu steuern. Klingt beinah nach dem ersten BM MUT.

Ich wäre interessiert. Mach mal bitte im ersten Post einen Termin und eine Lokalität fest, die Meldungen kommen dann schon von alleine.

Den DDlern werde ich natürlich nicht untreu.
 
Das wil ich aber auch meinen Schleiku ;)
 
Zurück
Oben Unten