Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Hiho,

ok dann Cafe Maybach am 07.03.06
Hm ja ich dachte so nach der Arbeit - also so 19.00 Uhr? oder 20.00 Uhr?
 
und wann trifft ihr euch?
 
äh, sorry, ich habe die nachricht von vorher übersehen ;-)

ich hoffe ich kann nach der arbeit direkt kommn.
 
Ja dann sagen wir einfach mal 19.30.
Ich hoffe das ist OK.
Wir müssten dann nur noch mal rausbekommen wie viele wir dann wirklich werden.

gruss,
lars
 
Langsam müssten wir mal herausbekommen, wie viele nun wirklich kommen :)
 
ich komme, ihr süßen!

noch mal bitte termin schreiben, adresse, telefonnummer falls ich mich verspäte und was wir so trinken?

gruss
 
komme auch

Moin.

Ich komme auch und bringe evtl. noch jemanden mit.

Manfred
 
Ich komme.
 
Soo die Zeit rückt näher.
Ich würde dann im Laufe dieser Woche den Tisch bestellen.
Derzeit haben zugesagt:
- ...mammuut
- muellermanfred
- iArchive
- moses_78
- goblin
- Heero
- anappleaday
- THEIN

Das wären dann Acht Personen. Bitte schreibt wenn ich jemanden vergessen habe oder aber jemand aus der Liste doch nicht kann.

Ich warte noch mal heute ab und bestelle dann morgen oder übermorgen den Tisch.

Freue mich schon auf das Treffen.

Gruss,
/Lars
 
Wenn alles bleibt wie es ist, bringe ich noch jemanden mit... ;)

THEIN
 
Wann genau treffen wir uns denn jetzt im Cafe Maybach und auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?!? Gibt's da auch ein Parkhaus in der Nähe?!

THEIN
 
soo der tisch ist reserviert!
UND ZWAR AM DIENSTAG (07.03.06) UM 19.30 IM CAFE MAYBACH!
Die Website ist diese: http://www.maybach111.de/
Auch der Lageplan ist dort verzeichnet.
Ich habe den Tisch für etwa 10 Personen bestellt!
Also bitte kommt alle!
Der Tisch ist auf den Namen "Inselmann" reserviert - falls jemand etwas früher da sein sollte.

Ich freue mich ansonsten dann auf das Treffen am Dienstag und darauf euch alle kennenzulernen!

Viele Grüße,
Lars
 
THEIN schrieb:
Wann genau treffen wir uns denn jetzt im Cafe Maybach und auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?!? Gibt's da auch ein Parkhaus in der Nähe?!

THEIN

Im Mediapark ist eine Tiefgarage, die ist allerdings nicht ganz billig, dann noch unter den grünen Stück (mit dem Wasser drauf) vom Ring.
 
goblin schrieb:
Ich freue mich ansonsten dann auf das Treffen am Dienstag und darauf euch alle kennenzulernen!

Ich hoffe nicht nur, dass ich es schaffe, sondern auch, noch jemanden mitzubringen. :) Wir werden sehen, ich freu mich aber auch schon. :)

Schöne Grüße!
 
Mist, ich habe gerade festgestellt, dass ich ja noch einen anderen Termin zur gleichen Zeit nicht weit weg habe. Ich komme also später oder muß früher gehen...

Grüße
...mammuut
 
Ich selber kenne das MayBach auch gar nicht.
Soll aber sehr nett sein.
Würde mich also sehr freuen wenn möglichst viele Leute kommen :)
Bis Morgen!
 
medienkritisch

Moin.

Dafür, daß wir nur zu sechst waren, war's doch ein launiger Abend, gell? :)

Bis auf ...mammuuts Elektroschockproblem waren's relativ mac-ferne Themen, medienkritische sogar, hat mich ein bißchen erstaunt, aber ich hab' mich gut unterhalten - Danke euch! :D

Bis zum nächsten Mal!

Manfred
 
muellermanfred schrieb:
Moin.

Dafür, daß wir nur zu sechst waren, war's doch ein launiger Abend, gell? :)

Bis auf ...mammuuts Elektroschockproblem waren's relativ mac-ferne Themen, medienkritische sogar, hat mich ein bißchen erstaunt, aber ich hab' mich gut unterhalten - Danke euch! :D

Bis zum nächsten Mal!

Manfred


Schön, dass es auch ohne mich ein netter abend war... :-/
Mich hat im letzten Moment ein Kundentermin erwischt, den ich ganz schlecht absagen konnte... und der hat dann auch noch länger gedauert als gedacht. :-(

Ich schau weiter hier rein. Würde ja gerne ein paar weitere nette Macuser aus Köln und Umgebung kennenlernen...
 
Ich fand auch, dass der Abend nett war!
Können wir sehr gern wiederholen - dann vielleicht aber in einer etwas anderen Umgebung. Ich danke Euch, dass ihr da wart.

Schönen Gruß,
/Lars
 
Ja, ich fand auch dass es ein sehr netter Abend und somit ein gelungener Anfang war! :) Aber mal eine Frage an die "Statistiker"... ist eine so geringe Frauenquote bei solchen Treffen eigentlich "standard"?! :rolleyes:

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten