Nordrhein-Westfalen MUT in Köln?

Dann fassen wir doch einfach mal den Dienstag, den 07.03. ins Auge! ;)

Hast Du schon eine Idee für eine Location?! Wo in Köln bist Du denn?!?

Thorsten
 
Ok also dann der 07.03. - ich werde mir den Termin dann freihalten.
Ja also mir wäre ein Treffen in der Kölner-City in einer netten Kneipe lieb.
Wo genau weiss ich noch nicht.
Ich arbeite am Friesenplatz - hier gibt es z.B. eine ganze menge Kneipen, die ich mir vorstellen könnte.
 
...nur nebenbei:

der UR-MUT fand 2003 zur ersten Macexpo in KÖLN statt, damals auf den rheinwiesen mit grillen und bier......na, wer erinnert sich? jörg, schasche, dylan, tobymac.....? euch gibbet doch schon gar nicht mehr.....

cu

beet
 
Machst du am 07.03. dann mit cube beetle?
 
also göttlich hätte ich ja ein treffen bei der macboerse gefunden, aber die
findet leider nicht mehr statt. was einen ort beträfe, vielen mir da mehrere
nette orte ein, die aber alle weniger zentral gelegen wären und höchstwahr-
scheinlich nicht über wlan verfügen.

was ist eigentlich mit den anderen kölnern, margh, schasche, hilarious,
esszet, etc?
 
....schade, bin am 7./8.3. beruflich auswärts unterwegs. wird also leider nix.

cu

beet
 
Wozu ein Lokal mit WLAN Hot-Spot?! :confused:

Sorry, das wäre mein erstes MUT... bringt da jeder seinen Mac mit, auch wenn er nicht "portabel" ist?! :p
 
wär auch mein erstes mut.

wenn du dir die galerie der mut's ansiehst, wirst du merken, dass es offensichtlich
dazugehört, seine powerbooks mitzunehmen und fleißig zu spammen.

ansonsten: wieso ein dienstag? muss es mitten in der woche sein? ich muss nämlich
noch regelmäßig vormittags in eine einrichtung, die allgemein auch "schule" genannt
wird :D
 
zu "spammen"?!?!?! :confused: Das heißt!?!?

Naja, werktags wäre bei mir aus dem Grund am besten da ich dann in Köln arbeite und ansonsten etwas "außerhalb" wohne und das Wochenende eigentlich immer recht verplant ist. Und sooo spät muss es ja auch nicht werden. ;)
 
Hehe ja es wäre schon nett sein iBook, Powerbook, MacBook Pro oder ähnliches mitzubringen. So kenne ich das auch von anderen MUTs.
Hm wir werden keinen Termin finden, bei dem alle Zeit haben.
Also ich finde generell einen Termin am Freitag sowie am Wochenende schlecht, da ich da eigentlich nie in Köln bin und immer unterwegs bin.

Einen Termin in der Woche finde ich daher ok. Es muss dann ja nicht bis spät in die Nacht gehen. Ich muss am nächsten Tag ja auch arbeiten.
Also ich finde daher Dienstag, Mittwoch und Donnerstag am besten.

... den 07.03. fand ich eigentlich ziemlich gut ;)
 
THEIN schrieb:
zu "spammen"?!?!?! :confused: Das heißt!?!

das forum vollspammen ;)
dann ok, ein dienstag soll mir recht sein. wie viele feste zusagen haben wir
bis jetzt?
 
Cool.
Ja ich weiss nicht.
Am besten schreiben alle, die am Dienstag, den 07.03. Zeit haben hier ihr OK.
Dann kann ich mich um eine Kneipe mit WLAN und einen Tisch kümmern.
 
Aus heutiger Sicht bin ich mit einem OK dabei. Den 07.03. habe ich auch schon im Kalender vermerkt! :)

Vielleicht schreibt auch noch jeder ob er seinen Mac überhaupt mitbringt!? :rolleyes:

Thorsten
 
Super ich sorge dann für eine nette Kneipe mit großem Tisch am 07.03. in der Kölner Innenstadt.
Ich schreibe dann noch mal rechtzeitg wann und wo genau.
Ich bring mein iBook mit.
 
mactomtom schrieb:
Bringst Du Deinen MacMini mit? Der 7. März ist mir sehr recht.
ist dass dein ernst kopfkratz
ich schleppe doch keinen rechner mit monitor mit mir 'rum :D

aber sind wir so nicht zu wenige?
scheinbar definitiv:
- goblin
- mactomtom
- thein
- ich

sonstige teilnehmer dieses fadens:
- muellermanfred???
- iarchive???
- the_much???
- leptoptilus(?)???

ach ja: rechner können wir uns eigentlich sparen, wie ich finde. dann
bräuchten wir auch kein wlan.
 
Ok ja muss nicht mit Rechner. Jeder weiss was ein Apple-Notebook ist :)

Ja wäre schon cool wenn wir noch einige mehr werden. Je mehr je besser eigentlich.
Wäre cool wenn wir noch so auf etwa 10 Leute kommen ...
 
ach ja, und ich hoffe, ihr habt kein problem damit, dass ich ein wenig jünger bin als
ihr...
 
Ich würde auch sagen: Rechner könnten wir uns auf jeden Fall beim ersten Treffen sparen... ist doch eher ein "Kennenlernen". :cool:
 
@moses_78: soooo viel jünger bist Du doch auch nicht, oder?! :D
 
Zurück
Oben Unten