Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUT Oktober

Hi Folks,
bekannte Nasen und unbekannte Neulinge,

nach der kurzfristigen Verschiebung in diesem Monat findet das nächste Treffen wieder im gewohnten Turnus statt.

Wir treffen uns wie üblich am

1. Freitag des Monats
im "Bauch von Kiel", Muhlius-/Ecke Legienstraße.
Beginn: Offziell 20 Uhr, aber wer früher kommen mag, kann auch dies tun.

Gäste sind herzlich eingeladen, und das "Stammpersonal" hofft auf zahlreiches Erscheines.

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Open House beim Apple-Händler

Hallo Leute,

ich habe es soeben erst bewusst im Kieler Express gelesen.

Am morgigen Freitag, 15. September, ab 13 Uhr, veranstaltet das Haus Jessen-Lenz, Knooper Weg 176, ein Event, auf dem alle Apple-Neuheiten vorgestellt werden.
Der Shopleiter ist, soweit ich weiss, sogar Mitglied in unserem Forum, hatte jedoch einen gaaaaaaanz üblen Einstieg.

Wäre das nicht eine Möglichkeit, mal mit einer kleinen Gruppe dort aufzutauchen, uns zu präsentieren, den bösen Eindruck zu verwerfen und dann noch Infos mitzunehmen?

Wer Zeit und Lust hat, bitte melden.
Bin noch ne Weile online.
 
Hallo Chrischi,
ich komm gern mit, wenn nix dazwischen kommt. Rufe Dich dann Morgen Vormittag mal an.
 
Oha, wir zwei beiden killen jeden Apple-Shop, denke ich.......

Wenn Du anrufst, bitte nicht vor 11 Uhr und dann Festnetz, weil Handy chronisch aus ist.
0431/553757.
 
Geht klar. Nachteulen stehn schließlich nicht so früh auf;)
 
Boah, das Forum artet langsam in Richtung Arbeit aus......
MUT Kiel, Ältere Systeme und Clones, OS Classic, Cad & 3D (wegen Tablett), MacUser Bar etc.

Ute, Du hast nen Mann!
Also husch husch........... Wie war das mit der Ikea-Werbung und "Müssen"?????
(duck weg)
 
Wenn ich es einrichten kann werde ich euch beim nächsten mal mit meiner Anwesenheit beehren, und noch schaut es gut aus :)
 
Heee, das wär ja mal was, Besuch aus Hamburg!
Dann bring gleich Feli mit, nach all den Posts und PNs muss ich mir die Dame mal anschauen.........
 
Hallo Chrischi,
wo warst Du heute? Ab 11.15 Uhr hab ich versucht Dich zu erreichen und so gegen 13 Uhr hab ich bei Dir geklingelt.
Da Du nicht da warst bin ich allein zu Jessen-Lenz, aber die hatten ja nichtmal den Neuen 24er Imac da :( und der Piefke hat auch gleich so viel Minuspunkte gesammelt, da würd ich nie nen Mac kaufen !!!!!!!!!!!!!
 
Ute,

da muss ich mich entschuldigen.........
Bin gerade darauf gestossen wurden, das mein Telefon (Funk) nicht funktioniert. Sprich, es blinkt nur, klingelt aber nicht. Wäre nicht das erste Mal, versuche gerade rauszufinden, woran das liegt. Bin somit erstmal ohne Festnetz.

Zum Thema klingeln sage ich nur eines: Gerichtsvollzieher.
Klingel ist also aus.

Wenn das nächste Mal so ein Event läuft, sprechen wir uns vorher detailliert ab und machen gleich Nägel mit Köpfen, okay?
 
Hast ja nix verpaßt, war eh Nix neues da!
 
Und wenn ich weiß das die Klingel aus ist klingel ich nächstes mal beim Nachbarn und tret dann so lange gegen deine Wohnungstür bis Du aufmachst ;)
 
Aber nur mit Gerichtsbeschluss! :D

Das tut mir jetzt jedoch echt leid, wenn Du extra dafür hier in Kiel erschienen bist und wieder mal niemand da war........

Wieso war da nichts los? Kennt denn niemand Jessen-Lenz? Und war der Shopleiter, dieser Björn Sonstwas nicht da?
Seeeeeeeltsam!
 
Vielleich war der Hinten, denn als ich nach dem 24er Imac gefragt hab hat er erst hinten nachfragen müssen ob der der da stand das ist, war aber nur der 20er.
 
Böses Bild.
Jessen-Lenz in Kiel ist zwar "nur" eine Filiale des Lübecker Ladens, aber die sitzen lange genug hier, um reichlich bekannt zu sein. Selbst nach langer Mac-freier Phase hab ich mich an die erinnert........
Und hab ich da mal angerufen und etwas gefragt, erschienen sie sehr eifrig......

:kopfkratz:

Mal auf die Benutzerliste schauen und den Herrn direkt fragen.........
 
Kieler Mac-Gang

Hallo Leute,

bin gerade auf diesen Fred gestossen. Freut mich, das hier oben auch mal was passiert. Wohne in Wahlstedt, und Hamburg ist mir manchmal ein bischen weit. Kiel ist mir da schon lieber. Werde versuchen am 1. Oktoberfreitag zu euch zu stossen.
Zu dem eben genannten: habe leider von dem J-L-event nichts mitbekommen. Bekomme inzwischen von den Lübeckern die Infos, 2 Wochen nachdem das stattfand. Habe während der Ausbildung in HL gekauft, bin daher noch bei denen auf der Liste (manchmal). Da meine Frau jetzt in KI eine Umschulung macht und ich hauptsächlich in RD arbeite, bin ich mal wieder öfter in Kiel. Habe den Laden gesucht, nach vielen Jahren Kielabstinenz, und kaum gefunden. Als die noch im Hinterhaus waren, war das ja ein netter Laden. Da gab es auch mal was zu sehen. Von dem neuen war ich ganz schön entsetzt. Die Verkäuferin war aber fit, von daher werde ich mal wieder hingehen.

Schönen Sonntag wünscht Euch allen:

Nis;)
 
Vielleicht komme ich dann auch mal
Wo ich so nett eingeladen wurde :)

Muss aber noch den Weg nach Kiel erkunden….

ist dann den jetzt am 06.10?
 
Internetlady schrieb:
Vielleicht komme ich dann auch mal
Wo ich so nett eingeladen wurde :)

Muss aber noch den Weg nach Kiel erkunden….

ist dann den jetzt am 06.10?

Für den Weg hast du doch mich vertrau mir und schließ die Augen :D
 
marco312 schrieb:
Für den Weg hast du doch mich vertrau mir und schließ die Augen :D

Dir vertrauen und dann noch mit geschlossenen Augen..
h080.gif


Na wenn das mal gut geht…
:D
 
Bei der ungewohnten Interessensbekundung bestätige ich dann mal den Termin.

Freitag, 6. Oktober 2006, "Bauch von Kiel".
Meist treffen wir uns auch schon 20 Uhr..........

Die Anfahrt ist recht einfach, kommt man von der Autobahn.
Aber das können wir ja mal detailliert besprechen, wenn ihr Euch entschlossen habt!

LG,

Chrischi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten