Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrischiwitt schrieb:
Hallo Leute,

da unser erster Fred mittlerweile ein Chatroom ist, möchte ich Euch bitten, zwecks Verabredung ernsthafter Dinge zukünftig diesen Thread zu nutzen.

Ankündigungen, Verabredungen etc. werden also ab sofort hier gepostet, unser nettes altes Teilchen bleibt Blödeleien etc. vorbehalten.
Einverstanden?

Gruß, Chrischi

---no coment---
 
Kieler-Woche-Bummel

Wie sieht es aus?
Besteht Interesse, einen Kieler-Woche-Tag einzulegen?

An einem noch festzulegenden Tag werde ich wohl Besuch von einem oder zwei Mac-Menschen aus Hamburg bekommen, und es wäre doch nett, könnte man einen länderübergreifenden Zug durch die Gemeinde machen.........

Gruß,

Chrischi
 
MUT Juni

Endlich klare Worte:

Wir treffen uns am Freitag, 2. Juni, ab 20 Uhr im Bauch von Kiel.

Der Oberpirat ist zeitig da und kapert uns einen passenden Tisch!

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Nu hatte ich mich so auf dieses Treffen gefreut, da killt mir neuer Speicher mein System . :-(
 
Wer kommt den nun ?
 
Keine Peilung.
Wenn ich fit bin - sieht aber so aus -, ich. Dann Du. AnDroMan wollte Utesmac am Bahnhof einsammeln. Dazu noch ein Neuling, Name vergessen. Heike und Jule kommen defintiv nicht, Wolfgang???? No Ahnung. Tomy /Alex????? Chris? Hat heute Geburtstag, könnte desolat sein.

Gucken wir mal, wer auftaucht.
 
AnDroMan sammelt Utesmac am Bahnhof ein , Ihr könnt also mit uns rechnen.
 
Womit wir dann zumindest 4 Nasen sein dürften - klein, aber fein!
 
Moin Zusammen,
wenn das nächste Treffen am 4. August stattfindet, werde ich nicht kommen können da ich mich dieses Jahr nicht um den Geburtstag meiner Schwiegermutter drückken kann weils der 70. ist und sie die ganze Familie dabei haben möchte.
 
August-MUT

So, da ich von neuen Interessenten gefragt wurde, hier nochmal die Bestätigung:

Nächstes MUT am

Freitag, 4. August 2006 ab 19.30 Uhr
im "Bauch von Kiel", Muhlius-/Ecke Legienstraße

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Hallo Chrischi,
da kann ich leider Nicht, hab ich ja schon geschrieben warum.
Schade !
 
was ist denn nun mit dem Septembertreffen? Findet es statt, oder wirds verschoben?
 
Hallo Ute,

der letzte Stand meiner Seite ist, daß ich NICHT dabei bin.
Vielleicht postest Du nochmal im anderen Thread. Ich habe definitiv keine Ahnung, wer erscheint.

Wir können gern um eine Woche verschieben, so der Rest damit einverstanden ist! Wäre ja echt blöd, wenn Du von weit her angereist kommst und niemand ist da. Zumal gerade Du nicht alle Gesichter kennst.......

Bitte entscheidet mal!

Chrischi
 
MacUserTreffen Kiel / September 2006

Hallo Folks,

ich hoffe, die Meldung erreicht Euch alle.

Wir (eine handvoll Frauen + AnDroMan) haben beschlossen, das September-Treffen um eine Woche zu verschieben. Statt am 1. September werden wir es am 8.9., also am 2. Freitag des Monats stattfinden lassen.

Ich möchte jetzt einfach bitten, daß diejenigen, die zu hier weniger aktiven Mitgliedern Kontakt haben, diese ggf. per Mail oder PN anschreiben, damit der Termin allen bekannt ist.

Ich übernehme Wolfgang und Gloria (Pantherine).
 
Hallo Leute,

was machen wir denn nun eigentlich mit unserem MUT?
Die Gruppe ist sehr klein geworden, einige Teilnehmer haben eine längere Anreise und wüssten daher gern vorab, ob überhaupt jemand erscheint.
Ich denke da an Ute, die aus dem Raum Kappeln kommt, an Alexander, der nun in Preetz wohnt und auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen ist, und an c.old.
Für die ist es recht doof, wenn sie anreisen und nicht wissen, ob etwas stattfindet. Von neuen Insteressenten (siehe August) ganz zu schweigen.

Wäre es so schlimm, bis zum Mittwoch vor dem Treffen kurze Absprachen zu treffen, ob überhaupt mehr Personen als das "Stammpersonal" (Wolfgang, AnDroMan, bislang Alexander und meine Wenigkeit) aufkreuzen? Muß ja nicht offiziell hier passieren, sondern kann auch per PN, EMail oder Messi geschehen.

Es soll nach wie vor nicht zum Zwang werden.
Aber es wäre schon schöner, wüsste man, ob mehr als 3 Personen teilnehmen.

Und nun könnt mir über mich fluchen oder Vorschläge machen!

Liebe Grüße,

Chrischi

P.S.:
Habt ihr Euch nun gestern getroffen oder bleibt es beim kommenden Freitag?
 
Hallo Chrischi,

ich war gestern nicht da und hab wegen Andreas seiner Ansage den nächsten Freitag auf dem Kalender stehen.

LG Ute
 
Ute,

ich schick Dir gleich ne PN!

Chrischi
 
Ich find es traurig das sich so wenig zu meiner Frage wegen des Termins gemeldet haben ! Scheint nicht so groß zu sein das Interesse an Erfahrungsaustausch :mad:
 
Hallo Jungs und Mädels.

Es ist immer der gleiche sinn, der uns doch zum MUT kommen lässt.
Kann daher auch nicht verstehen, dass sich denn keiner zu uns traut.

Sind wir denn so schlecht:eek:

Ich finde nicht. Man konnte mir schon mehrfach Anregungen geben, dinge an der Hard.- und Software zu beheben, zu den ich nicht alleine gekommen wäre.
Es sind ja nicht nur Fragen zum MAC/Apple Systemen, nein auch ganz allgemeine Fragen und Antworten, werden hier gegeben und gestellt.
Selbst Otto Normales ist hier angesagt. Und auch ganz banale und einfache Dinge werden hier Diskutiert.

Wir haben das schon öfters Diskutiert und werden das nicht(nie) unter einen Hut bekommen.

Ich Antworte ja auch nicht immer, doch habe ich, zumindest eine Info abgegeben.
So nun erst mal gut.

Gruß

AndRoMan
 
Guten Abend,
am 8. kann ich leider nicht kommen
und für das Sept.-Treffen sollten sich
die Auswärtigen doch mal über eine
Fahrgemeinschaft unterhalten.
Also bis bald . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten