Schleswig-Holstein MUT in Kiel - Termine und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, heute findet bei Jessen-Lenz von 14h-bis 15h ein Workshop statt.Mit iLife 06 und iWork06.Und man bekommt die neuen Mac´s´zusehen dabei das MacBook.War schon da lohnt sich nicht.Morgen von 10h-14h ist auch noch eine Veranstaltung.

MfG
Andy
 
JessenLenz ist doch ein Sch***laden ...
 
3. MUT in Kiel

Hallo Jungs und Mädels,

unser nächstes Treffen naht.

Haltet bitte fest: 7. April, ab 20 Uhr, Galerie Club 68

Steht auch im Kalender.....

Gruß,

Chrischi
 
Wichtige Information

Liebe Gemeinde,

aus gegebenem Anlass werden wir uns für unser nächstes Treffen eine neue Lokalität suchen müssen.
Was passiert ist: Der Club 68 hat gern unsere Reservierung angenommen, um uns dann vor Ort mitzuteilen, daß ihnen unser Erscheinen am ersten Freitag im Monat nicht passt. Wir fühlten uns regelrecht verarscht und wollen da nun nicht mehr hin.

Somit bitte Vorschläge, wohin wir das nächste Mal gehen.
(Im Chat-Thread, bitte)
Momentan stehen Chagall und Bauch von Kiel zur Debatte.


Allgemein wäre es übrigens nett, würden sich die, die sich angemeldet haben, bei Nichterscheinen kurz abmelden!


Sonderkommitee Website:
Treffen in zwei Wochen im Bauch von Kiel.
Dabei: Spyder, AndRoMan, Angeeggert, Wolfgang, Chrischi, C.old(?).
Genauer Termin und Uhrzeit werden noch bekakelt.

Liebe Grüße,

Chrischi
 
MUT Mai 2006

Hallo Leute,

unser nächstes Treffen findet statt am

5. Mai 2006, ab 20 Uhr

Leider haben wir uns noch für keine neue Lokalität entschieden.
Wir werden uns jedoch bemühen, einen netten Ort auszusuchen, der zentral liegt und auch Parkplätze bietet.
Die Info reiche ich dann nach.

Ansonsten wie gehabt: Anmeldung bitte bis zum Sonntag vor dem Treffen.

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Ich möchte an dieser Stelle einmal erfragen, ob überhaupt noch ein Interesse am offiziellen MacUser-Treffen besteht.
Es hat sich ein harter Kern rauskristallisiert, der sich ohnehin immer trifft, der Rest hüllt sich leider in Schweigen.

Wäre also nett, könntet Ihr Euch mal äußern.
Ansonsten wird geschehen, was wir gestern beriets ansprachen:
Die bisherige feste Gruppe wird sich vom MUT abspalten und ihr eigenes Ding machen.

Eure Entscheidung.

Liebe Grüße,

Chrischi
 
Oh Mann. Ihr habt echt Probleme. Bei mir ist es so: Ich komme, wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn ihr dann meint, ihr muesstet euch "abspalten" dann ist das fuer mich auch Okay. Habt ihr zu viel Zeit? Es gibt auch noch andere Dinge als das kleine Kaemmerlein und den Mac...
 
....spalter ! ;)

...dann hat bald jeder seine "judäische volksfront".

...sorry, aber ich hatte zu arbeiten und bin erst gegen 0:30 aus dem büro gekommen....:(

ciao
stefan
 
Nun schiebt mal keine Panik!

Das Hauptproblem ist ja nun, daß es sich hier um einen festen Termin im Monat handelt, und da fände ich es ganz gut, auch mal ein Feedback zu bekommen. Ich nehme Termine eigentlich recht ernst und finde es nicht schlimm, mich da mal zu äußern.

Es besteht nach wie vor das Problem der Kneipenfindung. Mit einer Gruppe bis zu 8 Leuten können wir gut im Bauch von Kiel aufschlagen, bei mehr sieht es bööööös aus.

Ich hab, ehrlich gesagt, nicht viel Lust, mich darum zu kümmern, wenn eh keiner kommt. Daher also die Frage, ob noch ein generelles Interesse besteht.
Ferner will ich die Gruppe nicht bewusst spalten, aber es gibt nun mal einen harten Kern. Mönsch, der Rest ist damit nicht ausgeschlossen, kann sich gern anschließen!

Nicht gleich alles so verbissen sehen!
 
chrischiwitt schrieb:
Das Hauptproblem ist ja nun, daß es sich hier um einen festen Termin im Monat handelt, und da fände ich es ganz gut, auch mal ein Feedback zu bekommen. Ich nehme Termine eigentlich recht ernst und finde es nicht schlimm, mich da mal zu äußern.

Es besteht nach wie vor das Problem der Kneipenfindung. Mit einer Gruppe bis zu 8 Leuten können wir gut im Bauch von Kiel aufschlagen, bei mehr sieht es bööööös aus.

Ich hab, ehrlich gesagt, nicht viel Lust, mich darum zu kümmern, wenn eh keiner kommt. Daher also die Frage, ob noch ein generelles Interesse besteht.
Ferner will ich die Gruppe nicht bewusst spalten, aber es gibt nun mal einen harten Kern. Mönsch, der Rest ist damit nicht ausgeschlossen, kann sich gern anschließen!

Nicht gleich alles so verbissen sehen!


Da stimme ich dir zu.
 
Ihr seid echt doof.
Vor allem wundert es mich, daß hier Leute posten, die es gar nicht betrifft.
Radiohead meldet sich immer artig, in2itiv war eh noch nie dabei.......

Ich denke an diejenigen, die anfangs begeistert dabei waren und sich nun gar nicht mehr hören lassen.

So, Schluß mit dem Thema. Wer noch Wert auf MUT legt, bitte melden.
 
Es nervt halt nur das du hier immer ankommst mit "Wert legen" usw...
Aber ist auch egal. Ich sage dazu nichts mehr. Ich habe die blaue Pille genommen ;)
 
Viagra, James?

Ach, Du bist ja nun echt pflegeleicht.....
Ich bleib jetzt cool, warte ab, dann sehen wir weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten