Baden-Württemberg MUT in Karlsruhe?

Sir_RamDac

Sir_RamDac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
13
Hi, gibt es eigentlich auch MUTs in Karlsruhe? :)

Falls ja, wann finden die denn für gewöhnlich statt?

Danke!

MfG Sebastian
 
hätte mich auch mal interessiert... oder vielleicht sonst irgendwo in Baden?

Grüße

appledeluxe
 
es gibt macuser-treffen in ka.
ich weiß aber leider nicht wo. fragt doch einfach mal bei einem händler nach. ich weiß, dass es im media markt ka jemanden gibt der sich mit macs prima auskennt und bei solchen treffen auch mitwirkt, dort lagen auch mal einladungen zu einem solchen treffen aus. könnt aber auch mal bei einem anderen händler fragen, die wissen da bestimmt bescheid, zb redroom, cmc, freytag, gravis etc

grüßle le
 
Würde mich auch interessieren. Falls jemand was näheres rausfindet, bitte hier posten...
 
appledeluxe schrieb:
hätte mich auch mal interessiert... oder vielleicht sonst irgendwo in Baden?

Vielleicht etwas spät, aber hast du in den Thread schon reingeschaut?
Ansonsten gibt es immer mal wieder ein MUT in Freiburg, ab und an eins in Donaueschingen/VS (gut, beides nicht so prickelnd von KA aus).

Aber die Rhein-Neckar-Treffen sind ja auch von KA zu erreichen.
 
Aha, sehr interessant, da komme ich glaube mal vorbei!

Viele Grüße

appledeluxe
 
Da werde ich mich au mal blicken lassen, sieht sehr interessant aus ;-)
 
Yup - werd ich nach den Klausuren auch mal dabei sein.....
 
Macsofa Treffen vom 31.03.-02.04.2006 im AKK in Karlsruhe

Convi (Convenant) und calvin2 haben die Idee, das macsofa "mal wieder" nach Karlsruhe ins AKK einzuladen. Die Lokation ist ja vielleicht einigen hier schon bekannt, für uns ist es ziemlich einfach hier eine kleine Veranstaltung zu organisieren, inclusive kostenloser Übernachtungsmöglichkeiten in unserer wunderschönen Sporthalle. Natürlich sind auch andere Unterkünfte in Hotels o.ä. möglich
Convi wird uns wieder mit seinem hervoragenden Catering beglücken, und calvin2 sorgt für den Rest
Als Termin wurde das obengenannte Wochenende festgelegt. Da sind Semesterferien auf dem Campus, und somit eher ruhig.

Natürlich sind auch interessierte User befreundeter Foren und damit seid Ihr gemeint, herzlichst dazu eingeladen. Näheres unter:
http://forum.macsofa.net/viewforum.php?f=16

Würde mich sehr freuen auch von Euch welche dort zu treffen

Dazu gibt es auch ab jetzt einen Fotowettbewerb der von ekaat betreut wird und für alle offen ist. Auch für Nichtteilnehmer am Treffen und User befreundeter Foren.

Hier die Themen:

?Die Farbe Rot?
?Scharfe Sachen?
?Handyfoto?
?Sofazubehör?

Hier die Bedingungen:
http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?p=110150#110150

Am Ende des Beitrags findet Ihr den Link auf die Galerie der Wettbewerbsfotos
 
Zurück
Oben Unten