Baden-Württemberg MUT in Karlsruhe?

  1. Sir_RamDac

    Sir_RamDac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Hi, gibt es eigentlich auch MUTs in Karlsruhe? :)

    Falls ja, wann finden die denn für gewöhnlich statt?

    Danke!

    MfG Sebastian
     
    Sir_RamDac, 25.06.2005
  2. appledeluxe

    appledeluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    hätte mich auch mal interessiert... oder vielleicht sonst irgendwo in Baden?

    Grüße

    appledeluxe
     
    appledeluxe, 26.06.2005
  3. littleedbi

    littleedbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    367
    es gibt macuser-treffen in ka.
    ich weiß aber leider nicht wo. fragt doch einfach mal bei einem händler nach. ich weiß, dass es im media markt ka jemanden gibt der sich mit macs prima auskennt und bei solchen treffen auch mitwirkt, dort lagen auch mal einladungen zu einem solchen treffen aus. könnt aber auch mal bei einem anderen händler fragen, die wissen da bestimmt bescheid, zb redroom, cmc, freytag, gravis etc

    grüßle le
     
    littleedbi, 26.06.2005
  4. konben81

    konben81MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren. Falls jemand was näheres rausfindet, bitte hier posten...
     
    konben81, 26.06.2005
  5. Wattschaf

    WattschafMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    8
    Vielleicht etwas spät, aber hast du in den Thread schon reingeschaut?
    Ansonsten gibt es immer mal wieder ein MUT in Freiburg, ab und an eins in Donaueschingen/VS (gut, beides nicht so prickelnd von KA aus).

    Aber die Rhein-Neckar-Treffen sind ja auch von KA zu erreichen.
     
    Wattschaf, 30.06.2005
  6. schmuchal

    schmuchalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    6
    schmuchal, 30.06.2005
  7. appledeluxe

    appledeluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Aha, sehr interessant, da komme ich glaube mal vorbei!

    Viele Grüße

    appledeluxe
     
    appledeluxe, 02.07.2005
  8. bobbycardieb

    bobbycardiebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Da werde ich mich au mal blicken lassen, sieht sehr interessant aus ;-)
     
    bobbycardieb, 10.07.2005
  9. Badener

    Badener

    Yup - werd ich nach den Klausuren auch mal dabei sein.....
     
    Badener, 10.07.2005
  10. Pahe

    PaheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Macsofa Treffen vom 31.03.-02.04.2006 im AKK in Karlsruhe

    Convi (Convenant) und calvin2 haben die Idee, das macsofa "mal wieder" nach Karlsruhe ins AKK einzuladen. Die Lokation ist ja vielleicht einigen hier schon bekannt, für uns ist es ziemlich einfach hier eine kleine Veranstaltung zu organisieren, inclusive kostenloser Übernachtungsmöglichkeiten in unserer wunderschönen Sporthalle. Natürlich sind auch andere Unterkünfte in Hotels o.ä. möglich
    Convi wird uns wieder mit seinem hervoragenden Catering beglücken, und calvin2 sorgt für den Rest
    Als Termin wurde das obengenannte Wochenende festgelegt. Da sind Semesterferien auf dem Campus, und somit eher ruhig.

    Natürlich sind auch interessierte User befreundeter Foren und damit seid Ihr gemeint, herzlichst dazu eingeladen. Näheres unter:
    http://forum.macsofa.net/viewforum.php?f=16

    Würde mich sehr freuen auch von Euch welche dort zu treffen

    Dazu gibt es auch ab jetzt einen Fotowettbewerb der von ekaat betreut wird und für alle offen ist. Auch für Nichtteilnehmer am Treffen und User befreundeter Foren.

    Hier die Themen:

    ?Die Farbe Rot?
    ?Scharfe Sachen?
    ?Handyfoto?
    ?Sofazubehör?

    Hier die Bedingungen:
    http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?p=110150#110150

    Am Ende des Beitrags findet Ihr den Link auf die Galerie der Wettbewerbsfotos