Nordrhein-Westfalen MUT in Dortmund

Jetzt weiß ich erst wer du bist, Mensch. Schönes Konzert auf'm Stadtfest, btw. ;) Grüß mir mal den Benni!
 
Carsten1973 schrieb:
@moonface: Man könnte sich ja am Autobahnparkplatz Lüdenscheid Nord treffen und von dort aus weiter nach Dortmund, oder was meinst du mit Sauerland? Ich könnte allerdings nicht regelmäßig an einem dortmunder Treffen teilnehmen, weis noch nicht mal genau ob ich nächste Woche Zeit finde...

mit Sauerland mein ich Sundern/Arnsberg.

Mit Autobahnrastplatz sieht es schlecht aus :) hab kein Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
macmadrid schrieb:
Jetzt weiß ich erst wer du bist, Mensch. Schönes Konzert auf'm Stadtfest, btw. ;) Grüß mir mal den Benni!

Danke Danke!

Aber woher weißt du das? Ahh, bestimmt weil ich die homepage nagegeben habe!
Aber wer bist du???

Benni hat einen Freund der einen Mac benutzt????
 
Ich war mit Benni im Chemie- und Mathe-LK am PGU. Gut zu wissen, dass die Uni Münster auch auf Macs setzt. :D

Vielleicht sehen wir uns dann ja beim Treffen,

Gruß,

macmadrid
 
Tja, studiere in Dortmund!

Dann sieh mal zu, dass du es schaffst, ist ja gut, wenn man schon einmal jemanden kennt!
 
Wenn euch 18.30 zu früh ist können wir das ganze auch gerne nach hinten schieben!!!!

Sagt mir wann es euch passt und wir "mitteln" dann die Vorschläge?!?!?!

Ja die Macs dürfen mitgebracht werden :rolleyes: gehören dich zur Familie :D

Ich hoffe wie gesagt, dass meiner nächste Woche da ist!

Bierchen?? habe ich da ehrlich gesagt noch nie getrunken!!

Freue mich schon auf die gesellige Runde und jede Menge Tipps!!! pepp
 
gecco schrieb:
Bierchen?? habe ich da ehrlich gesagt noch nie getrunken!!
Dann hast du aber wirklich etwas verpasst in deinem Leben!

gecco schrieb:
Sagt mir wann es euch passt und wir "mitteln" dann die Vorschläge?!?!?!

19:30 Uhr! Also einfach eine Stunde nach hinten!
 
schlauebohne schrieb:
Dann hast du aber wirklich etwas verpasst in deinem Leben!



Das war auf ein Bierchen DA im EDWARDS bezogen!!!!!!!


Oder meintest du damit, dass das Bier im Ed. empehlenswert sei?? (oh, gewählte Ausdrucksweise)

19.30 ist mri auch recht !

Was meinen die Anderen???
 
Dann ist ja gut!

War noch nie im Edwards! Hoffe halt nur darauf, dass es nicht ganz so teuer ist! Bin ja auch nur Student!
 
Jepp.. sollte es euch nihct gefallen, können wir ja dann für das nächste Maö eine andere Location aussuchen...

Jetzt rollt die sache erstmal, das war mir wichtig!!!

so jetzta be rins Bett :rolleyes: muss morgen früh raus
 
Jup, habe ja auch nichts dagegen! War ja nur eiune Frage!

Hoffe viele Leute von hier ziehen mit!

Gute Nacht!
 
rote Nelke im Knopfloch?

ach ja und da wäre ja noch die Frage der Erkennung.
solltest Du deinen Apfel noch nicht haben, wie erkennt man Dich denn?
 
Er wird uns ja erkennen! Ich bringe dann mein 12" ibook mit!
 
ENDLICH!!! wie lange ich auf ein MUT im pott gewartet habe :)
komme ursprünglich aus unna, wohne im moment im sauerland (brilon) und ziehe am 01.10 endlich wieder innen pott (dortmund-city)

wäre an treffen auf jedenfall interessiert!

chilla
 
Na dann, komm doch schonmal vorbei!

Obwohl das von brilon doch ein etwas längere Fahrt ist!
 
Ich erkenne euch wie gesagt...

Ansonsten, wenn ihr es pünktlichum 19.30Uhr schafft stehe ich vor dem Edwards auf dem Friedensplatz (habe meistens eine Blau-weisse O² Umhängetasche dabei)
 
gecco schrieb:
(habe meistens eine Blau-weisse O² Umhängetasche dabei)

lol... was an deinem Koerper hast du denn noch verkauft? :D
Werbung fuer die Kneipe, Umhaengetasche von o2 :p

just kidding.

Naja wie gesagt ich haette interesse... vielleicht schaff ich es auch naechste woche, mal schaun!

wenn dann bring ich auf jedenfall mein 12" iBook "white beauty" mit :)

nur ne Wegbeschreibung vom Bahnhof waer net schlecht :cool:

MFG
The Moonface
 
Von Do-HBF zum Edwards:


Linienplan (230kb!!!!)
(soll ja immer lieb rücksicht auf die 56k Leute nehmen hat man mir gesagt

einfach in die U-Bahn (ist am HBf beschildert... Tipp: ganz unten :D )

Dort eine der Bahnen die in Richtung Süden (also Hacheney, Aplerbeck, Hombruch, Hörde usw fahren)
An dem Bahnsteig kannst du alle U-Bahnen nehmen!

Damit fährst du bis Stadtgarten (2 stationen)
Da dann den Ausgang Richtung Altes Rathaus/Berswordthalle raus und auf die grosse Glashalle neben dem Altbau gegenüber vom Platz (Friedensplatz) zulaufen

Was ich noch verkauft habe??? Meine Vorlesungs freie Zeit (6 Wochen) für ein iBook :)



EDIT: Rechtschripfela on mass :cool:

UND Wenn mein Notebook endlich kommt habe ich die tolle gratis LKW-Planentasche von MacTrade um in der mein iBook schlummert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlauebohne schrieb:
Na dann, komm doch schonmal vorbei!

Obwohl das von brilon doch ein etwas längere Fahrt ist!

datt weiss ich auch, aber ich bezieh ja die tage meine bude in dortmund, und dann kann ich regelmässig dabei sein :)

gruß

chilla
 
@chilla:

Wohin ziehst du denn???


UND: weiss jmd von euch ob man im Roadstop (ehemaliger Treff der Usergroup MIP) immernoch ein WLan zur verfügung gestellt bekommt???
 
Zurück
Oben Unten