Nordrhein-Westfalen MUT in Coesfeld

Etwas kurzfristig, aber dieser Thread wird wohl auch nicht mehr zu 100% gepflegt.

Heute steht wieder ein Treffen im Café Central an. Willkommen sind alle von nah und fern. Beginn ist um 19 Uhr.

Ob ich es schaffe werde ich kurzfristig sehen, je nachdem, was meine Beine nach der heutigen Trainingsrunde sagen.
 
Hallo,

existiert das Treffen noch?

Ich komme aus Rosendahl und hätte wohl interesse.

Gruß
Andreas
 
Das nächste Treffen findet am 13.12.2010 um 19 Uhr im Café Central in Coesfeld statt.
 
Das nächste Treffen findet am 13.12.2010 um 19 Uhr im Café Central in Coesfeld statt.

.... schade wäre gerne dabei. Bin dann in Indonesien. Komme gerade aus China und fliege Sonntag in die Türkei.
 
MUT in Coesfeld


am 15.08.2011 ab 19 Uhr im Cafe Cantral, Bernhard-von-Galen-Strasse.
 
MUT in COE

Bin gerne dabei!
 
wann ist denn das nächste Treffen?
 
MUT in Coesfeld


am 17.02.2012 ab 19 Uhr im Cafe Cantral, Bernhard-von-Galen-Strasse.
 
MacUser Treffen in Coesfeld

am 13.04.2012 ab 19 Uhr im Cafe Cantral, Bernhard-von-Galen-Strasse.
 
Existiert das Treffen noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baron Gerd
Leider ist das Treffen eingeschlafen, da die Beteiligung zu gering war.

Falls man es wieder aufleben lassen soll, wäre ein Location mit Internet Anschluss bzw. Wlan von Vorteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baron Gerd
Ich schlage vor, das einmal im Monat zu machen.
Z.B. jeden 3. Donnerstag im Monat.
WLAN hab ich hier auch.
 
Hallo Gerd,

am besten ist es einen Termin festzulegen.

Also mach mal. Ich werde auf jeden Fall versuchen mir den Termin freizuhalten und dich zu unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten