Nordrhein-Westfalen MUT in Aachen 16.2.06

Ich habe immer noch gut Kopfschmerzen...kann deswegenn nicht zusagen. Wünsche euch einen schönen Abend und gebe mein bestes, um doch noch zu erscheinen..wenn nicht wisst ihr ja bescheid :(
 
habt ihr eigentlich shcon ne uhrzeit ausgemacht?
 
16.2.2006 um 19:00 im Kaktus Pontstraße 121. (es gibt einen gratis Hotspot)
 
Mist,

komme jetzt erst vom Kunden in Stuttgart los - werde es nicht schaffen...

Hoffentlich gibt es noch einmal ein MUT in Aachen :)

Gruß
Sascha
 
Geh dann mal los zum Kaktus und reserviere einen Tisch.

Bis gleich ;)
sonnenmilch
 
Sitzen im Kaktus, surfen und haben Tisch reserviert :)

gruß
sonnenmilch
 
ich geh jetzt mal los

bin in ca. 30min da
 
mach mich gleich auch auf die socken... :) (hoffentlich komm ich rein)
 
Liege im Bett habe ne Thermoskanne reserviert und trauer :( ...(und surfe)
 
Gute Besserung vom MUT Treffen! :)
 
Ach paperlapapp, MacVerehrer...

Stell dich net an wien Maedchen und verdammt noch mal: heul net!

Julia
 
saki schrieb:
Mist,

komme jetzt erst vom Kunden in Stuttgart los - werde es nicht schaffen...

Hoffentlich gibt es noch einmal ein MUT in Aachen :)

Gruß
Sascha

pfffffffft immer solche Ausreden... Kunden...in der Servicewueste Deutschland ist das ne wirklich schwache Ausrede ;)
 
hi
ich muss mich leider abmelden da ich heut in der firma eine größere störung hatte kam ich grad erst zuchause an! ich wünsch euch viel spaß heut in KAKTUS!!!!
das nächste mall binn ich auf jeden fall dabei!!!!

gruß an MUT in KAKTUS!!!!!
 
5t3rnCH3n schrieb:
pfffffffft immer solche Ausreden... Kunden...in der Servicewueste Deutschland ist das ne wirklich schwache Ausrede ;)

Sag' so was nicht - ohnehin mein Lieblingskunde, da fällt mir immer was mit der Wüste & schicken ein :D

Gruß
Sascha
 
saki schrieb:
Sag' so was nicht - ohnehin mein Lieblingskunde, da fällt mir immer was mit der Wüste & schicken ein :D

Gruß
Sascha

war da nicht auch was mit fuetternden Haenden und beissen? :D

Also meinereine ist ja gerade aus dem Bett gekrochen, und die beiden LongIslandIceTeas haben sich gestern abend beim zu Bett gehen doch noch gut bzw boese bemerkbar gemacht - mit meinen grenzgeriatrischen Alter von 27 vertraegt mal halt nicht mehr so viel ;)

Aber ich kann nur immer wieder sagen: es war ein wirklich cooler abend.
Hat Spass gemacht mit Euch, Jungens!
Und für jeden der net da war gilt: ihr habt was verpasst!

Ich freu mich schon auf naechsten Monat...

Julia bunny
 
macfreak-ac schrieb:
Ohne Pix glauben wir nix :D ;)

Du WILLST net wissen wie ich jetzt ausschau, glaub mir des ;) :p

Pix sind unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten